Also das Erste mal is sowieso so ein Thema...von vielen Hoch angesehen, aber im Nachhinein nur der Start in eine "wildere" Zeit...
Ich persönlich seh das aber geteilt...ich hätte kein Problem damit mit einer Frau ins Bett zu steigen, auch wenn ich sie nicht liebe, wenn sie mir einfach sympathisch ist! Egal in welcher Form!
Aber dazu kommt noch das sie nicht unbedingt den Eindruck machen sollte...das sie grad einfach nur geil is und was zwischen denen Beinen haben will...
Solche Momente ergeben sich nämlich all zu oft...auch wenn mans nich für möglich halten sollte...Komischerweise seh ich das in der Heavy Szene irgendwie besonders oft XD
Ich bin ja ein kleiner "New Metal" Hörer...und bin daher Freitags und Samstags in den dazu passenden Clubs...aber eher sporadisch...und dort läuft des echt so...das man jedes WE ne andere kennen lernen könnte und sie in 3 Stunden willig hat...sowas is mir dann doch zu billig...
Da gehört bei mir dann doch en bissle mehr dazu, wie gute Atmossphäre und ne "geile" Frau!
Gegen Spass haben is nichs zu sagen, aber längerfristig gesehen, bin ich dann auch eher der Mensch, Gut Ding will Weile haben!
Möge heissen...Frau fürs Leben finden...2 Kinder und einfach so lang wie möglich zusammen bleiben! Ich siedle diese Zeitphase aber eher so im Alter von 30+ an! Wenns vorher schon der Fall sein sollte, hätt ich aber auch kein Problem damit!
@Mixxey: Musst du denn so grob zu Yuji sein

PSU Force/Newman Lvl. 45