Thema: Suchfunktion

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Antworten

Lest euch bitte erst den Text durch, danke...

Dafür!
5
28%
Dafür!
5
28%
Dagegen!
4
22%
Dagegen!
4
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Astral
Thema: Suchfunktion

Beitrag von Astral »

Wenn euch die Idee nicht gefällt macht diesen Thread dicht oder löscht ihn gleich.

Also, meine Idee ist jene:

Wenn man auf die Miateam-page kommt könnte man das doch so proggen das für alle nicht-mitglieder und die, die unter z. B. 100 Beiträgen sind. Erstmal ein fenster erscheint. So eines wie das der PN´s.

Das wär doch ne Maßnahme gegen die ständigen Wiederholungen der Fragen.

cya,
Astral
ShaDow_sixsix

Beitrag von ShaDow_sixsix »

also die grundidee ist nicht schlecht
aber über die suchfunktion lässt sich im allgemeinen ja bekanntlich streiten :wink:

bin jedenfalls dagegen, da ich absolut nicht verstehen kann wieso das nur alle leute mit unter 100 beiträgen bekommen sollen und so...
was machen dann die ganzen ******* spammer die holen sich 100 beiträge schnell und dann haben sies nicht mehr im blick

außerdem find ichs scheisse wenn ich auf ne seite komme und dann gleich erstmal n fenster aufeght das ich nicht haben will das kann minetwegen so kommen wies jetzt ist wenn man n neuen thread aufmacht aber ansonsten ists bei mir unerwünscht :twisted:

man kann allerdings jemanden zwingen die suchfunktion zu nutzen idem man ihn wenn er nen neuen beitrag aufmacht einfach zu suchfunktionpage weiterleitet dort kann er dann erst auf thread erstellen oder sowas klicken

ist zwar auch scheisse weils einfach nur nervt wenn man nen beitrag aumachen will aber wie gesagt auch ne idee (wäre dann auch gegen meine eigene idee, da ich es **** finde wenn man ständig auf diese fuktion hingewiesen wird)

aber eines gibt es was bei mir zuspruch findet:
wenn man einfach mal ganz oben in der zeile wo man auch sein profil und seine pn´s usw. einsehen kann etwas verändern würde da sie einfach nicht ins auge sticht wenn ich ne pn bekomme check ichs manchmal gar net :evil:

also das einfach n bissl farblich hervorheben (schreibt man das so ?) und evtl. auch vergrößern

das ist alles was ich zu sagen habe, sry astral, aber mir sagt deine idee nicht zu
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160 :lol:

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128 :D

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)

Offlineplayer
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von king-pat »

ShaDow_sixsix hat geschrieben:... aber eines gibt es was bei mir zuspruch findet:
wenn man einfach mal ganz oben in der zeile wo man auch sein profil und seine pn´s usw. einsehen kann etwas verändern würde da sie einfach nicht ins auge sticht wenn ich ne pn bekomme check ichs manchmal gar net :evil:

also das einfach n bissl farblich hervorheben (schreibt man das so ?) und evtl. auch vergrößern

das ist alles was ich zu sagen habe, sry astral, aber mir sagt deine idee nicht zu
Du bekommst ne email wenn Du ne PN bekommst und es geht ein Fenster auf das ne neue PN für Dich da ist wenn Du Dich im Forum anmeldest.
Willst Du noch nen Eimer Wasser ins Gesicht bei ner neuen PN?? :D

Kann natürlich sein das Du die Funktionen im Profil ausgeschaltet hast - kuck mal nach. ;)

Grüße
pat
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

kurze Info:
Das Board wird alle paar Wochen aktualisiert, daher baue ich keine nicht wirklich notwendigen Funktionen ein, da sie bei jedem Update verloren gehen.

Passt doch gerade so alles und das regelmäßig die Frage nach dem Eintauschen der Enemy Parts kommt... daran wird sich sicher nie was ändern :)
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Astral
Beitrag von Astral »

ShaDow_sixsix hat geschrieben:also die grundidee ist nicht schlecht
aber über die suchfunktion lässt sich im allgemeinen ja bekanntlich streiten :wink:

bin jedenfalls dagegen, da ich absolut nicht verstehen kann wieso das nur alle leute mit unter 100 beiträgen bekommen sollen und so...
was machen dann die ganzen ******* spammer die holen sich 100 beiträge schnell und dann haben sies nicht mehr im blick

.....

Da steht denn auch sicherlich im Fenster das man erst ab 100(war nur nen Beispiel) Beiträgen dieses Fenster nicht mehr ertragen muss :roll:

Ansonsten meint ihr können wir dieses Thema jetzt zu den Akten legen?
Antworten