MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
wer den grand prix guckt hat meiner meinung nach sowieso entweder viel zu viel freizeit mit der er/sie nichts anufangen weiss oder einfach einen schlechten geschmack.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
CurtisCraig hat geschrieben:wer den grand prix guckt hat meiner meinung nach sowieso entweder viel zu viel freizeit mit der er/sie nichts anufangen weiss oder einfach einen schlechten geschmack.
Klar, und etwa 100 Millionen Zuschauer weltweit würden dich jetzt liebend gerne mal persönlich kennenlernen....
nagut ich kenne die charts aus anderen ländern nicht, daher kann ich zu deren gechmack nicht viel sagen. aber ich kann sagen das deutschland was musikgeschmack angeht soo richtig armseelig ist, bestes beispiel war wohl der ketchupsong der wasweissichvieviel wochen auf platz 1 war. das war doch nun echt stupide ums mal milde auszudrücken. oder küblkotz is auchn nettes beispiel.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD