Mal ne ganz andere Frage an euch alle.
Wo ihr den Auto Lappen hattet, seit ihr sofort drauflos gefahren weitere strecken? Oder seit ihr nur bei euch in der Stadt rumgekurkt?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
So ein zufall.Dominik82JP1.1 hat geschrieben:Ich währe froh wenn ich ein Lappen hätte plus Auto. Ich bin mit 14 Jahren schon 180 km gefahren aber ein Auto Lappen habe ich immer noch nicht.
hm, so ab 120 wird er schon lauter - aber ich kann Dir jetzt auch nich sagen ob es am Auto oder an den Reifen liegt, ich fahr seit 2 Jahren mit Winterreifen rumKnight hat geschrieben: Hehe recht so, sei neidisch auf meine Servo !![]()
Hmm... ist bei Dir das Innengeräusch so ab 120 Sachen auch so laut ? Oder liegt das wohl eher an den Reifen ? Also ich find da fuhr der Fiesta ne ganze Kante leiser.![]()
Ja und da entfernen wir uns auch schon langsam von den Parallelen (ich hab ja erst gedacht...) bei mir war es auf ner AutobahnABFAHRT. Früh morgens, und meine Kleine saß da auch noch mit drin.
Naja.... öhm...... also irgendwie und auf einmal stand mein Vordermann in einigen Metern Entfernung, die Perle wurde auch schon hektisch und in Panik hab ich voll auf die Bremse getreten - bei Regen quasi eine K.O. Aktion.
Seither fährt meine Lady wirklich nur noch sehr sehr ungern mit mir![]()
Total unlustiges aber passendes Zitat meines Mathe LK Profs:
"Wie würde der Engländer jetzt sagen ? That it was !"