Habe schon die Suche bemüht aber nichts gefunden, evtl. bin ich aber auch zu dumm, wer weiss. Aber trotzdem stelle ich mal meine Frage. Ich habe mir die US Version von PSO 3 bestellt. Freeloader habe ich auch bestellt. Benötige ich noch eine extra MC oder kann ich meine alte MC weiterhin benutzen. Also sprich schreibt ein US Game die MC anders als eine EU Version?
Wäre sehr dankbar für eine schnelle Auskunft. Morgen soll ich das Game in Händen halten und müsste sonst noch eben eine MC kaufen.
US Import von PSO III
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
-
An deiner Stelle hätte ich auf den PAL release gewartet naja dann eben nichGrimby hat geschrieben:Habe schon die Suche bemüht aber nichts gefunden, evtl. bin ich aber auch zu dumm, wer weiss. Aber trotzdem stelle ich mal meine Frage. Ich habe mir die US Version von PSO 3 bestellt. Freeloader habe ich auch bestellt. Benötige ich noch eine extra MC oder kann ich meine alte MC weiterhin benutzen. Also sprich schreibt ein US Game die MC anders als eine EU Version?
Wäre sehr dankbar für eine schnelle Auskunft. Morgen soll ich das Game in Händen halten und müsste sonst noch eben eine MC kaufen.

~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
->Cable Highspeed Leitung<-
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
->Cable Highspeed Leitung<-