US Import von PSO III

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Grimby

US Import von PSO III

Beitrag von Grimby »

Habe schon die Suche bemüht aber nichts gefunden, evtl. bin ich aber auch zu dumm, wer weiss. Aber trotzdem stelle ich mal meine Frage. Ich habe mir die US Version von PSO 3 bestellt. Freeloader habe ich auch bestellt. Benötige ich noch eine extra MC oder kann ich meine alte MC weiterhin benutzen. Also sprich schreibt ein US Game die MC anders als eine EU Version?

Wäre sehr dankbar für eine schnelle Auskunft. Morgen soll ich das Game in Händen halten und müsste sonst noch eben eine MC kaufen.
Dominik82JP1.1
Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Du brauchst keine Neue MC.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
-J!L-

Re: US Import von PSO III

Beitrag von -J!L- »

Grimby hat geschrieben:Habe schon die Suche bemüht aber nichts gefunden, evtl. bin ich aber auch zu dumm, wer weiss. Aber trotzdem stelle ich mal meine Frage. Ich habe mir die US Version von PSO 3 bestellt. Freeloader habe ich auch bestellt. Benötige ich noch eine extra MC oder kann ich meine alte MC weiterhin benutzen. Also sprich schreibt ein US Game die MC anders als eine EU Version?

Wäre sehr dankbar für eine schnelle Auskunft. Morgen soll ich das Game in Händen halten und müsste sonst noch eben eine MC kaufen.
An deiner Stelle hätte ich auf den PAL release gewartet naja dann eben nich :D Episode 3 is schon ein geiles game habs ja selber aber eben die JP Version was ich heute noch bereue naja aber ich habe ja dem GC den rücken gekehrt ...
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

->Cable Highspeed Leitung<-
Antworten