Der Trick mit alten Ami-Schlitten: Die sollten mind. 30 Jahre alt sein (Oldtimer) - dann kosten die fast nix mehr.
Genaus mit VW-Bussen (wie wir einen haben) - auflasten und als LKW anmelden!

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
öhm, kommt mir irgendwie bekannt vorKnight hat geschrieben: ... bis ich das Teil auf der Autobahn bei Regen richtig ins Rutschen gebracht habe... sliding on four wheels... SCHEPPER !
Hehe..denkstePaula hat geschrieben:Der Trick mit alten Ami-Schlitten: Die sollten mind. 30 Jahre alt sein (Oldtimer) - dann kosten die fast nix mehr.
Hehe recht so, sei neidisch auf meine Servo !king-pat hat geschrieben:öhm, kommt mir irgendwie bekannt vorKnight hat geschrieben: ... bis ich das Teil auf der Autobahn bei Regen richtig ins Rutschen gebracht habe... sliding on four wheels... SCHEPPER !![]()
ok, bei mir war es ne Tussi die (wegen eines Staus auf der Autobahn) mitten in der Autobahnauffahrt stand.
Es regnete, war unübersichtlich - ok, wenn ich besser aufgepasst hätte wärs evtl. besser ausgegangen.
Oder sie wär einfach die 300 Meter die sie noch bis zum Stau hatte weitergefahren damit ich auch ne Möglichkeit hab den Stau zu erkennen
beängstigende Paralellen
Aber auf Deine Servo bin ich schon n´bisschen neidisch
Grüße
pat