Nintendo enthüllt Sensationen auf E3

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Nintendo enthüllt Sensationen auf E3

Beitrag von Daft »

Hallo Leute!

Durch Zufall hab ich heute die E3 Pressekonferenz von Nintendo im Stream live mitverfolgt. Und ich übertreibe nicht, wenn ich sage: Es war einfach fantastisch! Hier mal die Highlights:

NINTENDO DS

Der Nintendo DS exklusiv enthüllt. Es wurden Aussehen und technische Daten enthüllt. Auch einige interessante Spiele, u.a. ein 3D Mario im Stil von Mario 64 für bis zu 4 Spieler, ein 3D Metroid im Stil von Metroid Prime. Der DS hat zwei Screens, Touchscreens um genau zu sein. Wireless Multiplay für bis zu 16 Spieler, Wi-Fi (die Möglichkeit mit Leuten auf der ganzen Welt zu spielen, aber fragt mich nicht wie genau *g*)und, und, und...

Bild
BildBild

THE LEGEND OF ZELDA

Dann die wohl größte Sensation, ein neues 3D Zelda für den Cube in Real Grafik!!! Die Journalisten im Raum waren garnicht mehr zu bremsen vor lauter Gejubel und das zu Recht. Bei dem Trailer stockte einem echt der Atem... Grandios :!:

Bild
Bild
Bild

Noch mehr Bilder von Zelda

Der Zelda Trailer (Windows Media Player, 4.8 MB)

Der Zelda Trailer (Quick Time, 2.7/17.6MB)

DER REST

Es gibt noch sooooo vieles über das ich schreiben könnte, aber schauts euch lieber selbst an, hier. Die Seite wird täglich aktualisiert, also das ist noch nicht alles, was es da zusehen gibt :wink:

P.S. Ich werd mich in den nächsten Tagen mal umschauen, ob ich nen Stream oder Download von der Pressekonferenz finde :)

Nintendo hat's einfach drauf
:laola:

Gruß Daft
Zuletzt geändert von Daft am 12 Mai 2004, 16:22, insgesamt 5-mal geändert.
J
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Nanana....nicht nur Nintendo. Auch Microsoft und Sony.....

Z.b. Halo 2 oder Sonys PSP...auch ziemlich fett! Aber recht hast du schon: Im Moment sticht Nintendo hervor! :wink: Ich feu mich aber am meisten auf die Ankündigungen von Sega.....da soll ja angeblich was ziemlich "Großes und Unerwartetes" präsentiert werden....

Einfach auf http://www.gamefront.de , damit bleibt man immer auf den neusten Stand zur E3....
Dominik82JP1.1
Beitrag von Dominik82JP1.1 »

Ich finde den PSP voll Fett von dem ausehen her, und die Grafik mit Games. :P
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

:shock: krasse zelda screens!

hauptsache das ist nicht wieder nur irgendne demo wie zelda aufm cube aussehen könnte....wie schon vor zelda TWW.

wenn das ausm spiel des zweiten gc-zeldas ist, dann freu ich mich trotzdem noch nen gc zu besitzen (auch wennich nicht damit spiele).

die screens sind einfach irre! :twisted:

sach mal daft, wo kann ich den trailer bekommen? dein ign link beeinhaltet eine kostenpflichtige anmeldung?!
PSN: Mordecaiis
Jean
MIA Team Member
MIA Team Member
Beitrag von Jean »

jopp, das wollt ich auch schon ansprechen , ich willldas ding naenmlich in grosser aufloesung geniessen ^^
das sieht einfach endgeil aus ^^
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Beitrag von Lance »

Bin mal gespannt, wie viel dieser Nintendo DS kosten soll... 2 Touchscreen Monitore, kabelloses Netzwerkgedöns,...
Wenn ich mir den Klapp-GBA ansehe und wie viel der schon kostet. Das Ding werden die bestimmt nicht für unter 150 bis 200 € verkaufen. Und soviel ist mir so ein kleiner Battarienfresser bestimmt nicht wert. Dafür kriegt man schon ne vollwertige Konsole.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Dondark hat geschrieben:sach mal daft, wo kann ich den trailer bekommen? dein ign link beeinhaltet eine kostenpflichtige anmeldung?!
Naja, also bei dem Link von Ign kann man sich leider nur die Windows Media Player Version kostenlos anschauen, wohingegen die Quicktime Versionen nur für bezahlende User zugänglich sind. Inzwischen hat aber auch Nintendo selber den Trailer kostenlos Online gestellt, entweder 2,7 MB oder 17,6 MB mit Quicktime. Ich habe jetzt noch einen zweiten Link hinzugefügt, der zu dem Trailer von Nintendo führt :) Oder klick einfach hier.
J
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Fireball »

hab den zelda trailer gestern bei giga games gesehen und ich war hin und weg.einfach nur sabber geil :laola:
PSO

Colt
Shion
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online

Beitrag von Knight »

Ja sagt mal DAS soll die neue Zelda Graphik sein ? Für den Cube ? :shock:

Also ich traue der aktuellen Konsolen Generation ja schon einiges zu, aber das ist ja wohl wirklich... hm... GENITALST *lol* !!! :D :lol:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Antworten