Frage need Help bzw. jmd zum Zocken :D
Moderator: Funnybone
Naja Broomop (god father of hacks lol) selbst hat gesagt es ist fast unmöglich dadrauf zu cheaten ohne erkannt zu werden ... aber das "fast" bestimmt die regel.:Zeerox:. hat geschrieben:... hoffentlich ... :/
Es werden wieder welche gebaut ich wette mit dir =/
~~~ PSO Privat Server ~~~
GM , Hoster , Tester , Coder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
->Cable Highspeed Leitung<-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe nicht das es irgendwannmal im DC bzw. im PC disaster endet aber das glaube ich nicht wozu wurde Sonicteam dann GMs auf die server stellen ?.:Zeerox:. hat geschrieben:Jop am anfang wo die spiele und die neuen versionen kamen war ja immer ne zeitlang gut mit den cheatern aber mit der zeit steigert sichs dann wieder ...
Die werden schon drauf achten werde ich denken das alles für jeden glatt läuft =/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also der Legit server ist online nur haben viele leute propleme auf den zu kommen zwecks router, Firewall und son zeugslirico hat geschrieben:ok nach vielem pso.exe überschreiben und patches downloaden und und und hab ichs jetz doch geschafft auf zu den privat servern zu connecten ... nur irgendwie komm ich nicht auf den legit server :///
also du connectest ganz normal auf gsproduc.ath.cx da müsste dann der Legit server da stehen und wenn du da nich schreiben bzw. nur lobby funktioniert sonst nix anderes liegts am router...
Es wäre besser wenn du dein proplem ein bissl mehr beschreiben würdest

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und genau daran liegtslirico hat geschrieben:ich komm nur in die lobby und von da an geht nix mehr ... nen router hab ich nicht , wir haben unsere inet connection aber geshared ... also einer server und der andere geht über den pc ins inet , ich bin zZ leider nicht server

die ports sind nicht bis zu deinem Rechner geforwarded (oder wie das auch immer heit?

auf jedenfall musst du die ports von PSO zu deinem rechner forwarden damit der server auch weiss wo er die daten hinschicken soll
Ports sind 9000-9999 weiss die genauen nich aber in diesem raum liegst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~