Sega gibt ungefair bekannt wann PSO 3 kommt.

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

Paula hat geschrieben:Jawohl! 13. Mai? Das ist ja bald! Hab's gleich mal bestellt!

Gruß und c u on RAGOL!

Paula
Wehe wenn nicht über den Amazon Link auf MIA :)

Aber zur Info, vor Mitte Juni geht da leider nichts :(
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Paula hat geschrieben:Jawohl! 13. Mai? Das ist ja bald! Hab's gleich mal bestellt!

Gruß und c u on RAGOL!

Paula
Also, der 13.5. war ursprünglich als PAL Release Termin geplant. Nur Leider haben sich die Leute bei Sega/Atari dafür entschieden uns noch ein wenig länger auf die Folter zu spannen. Nun kommt es leider erst am 17.6. :(
J
Benutzeravatar
KUSCO *CDP*
Miathril Member
Miathril Member
Beiträge: 153
Registriert: 13 Mär 2004, 19:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von KUSCO *CDP* »

Als ich Gestern Abend meine EpII HL verlängerte, stand da was vom 10.06.2004 in Sachen EU-Erscheinungsdatum :shock:

Sind zwar blos 7 Tage, aber immerhin :wink:

Kann das sein :?:
PC: WoW: Bijorewa - Nachtelf - Jägerin - Lv 60
Game-Cube:
Marla - Lv200 / EpIII CLv177{King98}
Eofine - Lv176
KUSCO *CDP* - Lv134
Ohr Ohr Ohr - Lv131
Lolo - Lv84
SNoRRe - Lv84
Nico Robin - Lv82
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Ja, das scheint wohl der Fall zu sein. Das würde auch erklären, warum bei amazon.de schon seit längerem der 10.6. als Release Termin steht :)
J
DINGO
Beiträge: 199
Registriert: 01 Apr 2003, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DINGO »

hab gemerkt das in der UK PSO Ep.3 morgen (11.Juni) erscheint und alle andere EU länder erst am 18.Juni o0
steht auf der playsega.com wenn ihr auf der union jack clickt und die andern flagen
Benutzeravatar
Sabrewulf
Beiträge: 95
Registriert: 03 Dez 2003, 16:38
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Sabrewulf »

DINGO hat geschrieben:hab gemerkt das in der UK PSO Ep.3 morgen (11.Juni) erscheint und alle andere EU länder erst am 18.Juni o0
steht auf der playsega.com wenn ihr auf der union jack clickt und die andern flagen
Sauerei! :cry: :? :x
METROID - FOnewm Level 59
EXODUS - HUcast Level 87


Stand: 11.02.04

Meine Auktionen: http://www.miateam.de/itemauktion/ueber ... o=Gamecube
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Sabrewulf hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:hab gemerkt das in der UK PSO Ep.3 morgen (11.Juni) erscheint und alle andere EU länder erst am 18.Juni o0
steht auf der playsega.com wenn ihr auf der union jack clickt und die andern flagen
Sauerei! :cry: :? :x
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Spiel heute schon in UK rausgekommen ist. Die haben sicher vergessen, bei der UK Seite das Releasedatum zu aktualisieren. Wäre doch sonst auch ein wenig seltsam oder? :wink:
J
Benutzeravatar
Sabrewulf
Beiträge: 95
Registriert: 03 Dez 2003, 16:38
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Sabrewulf »

Daft Punk hat geschrieben:
Sabrewulf hat geschrieben:
DINGO hat geschrieben:hab gemerkt das in der UK PSO Ep.3 morgen (11.Juni) erscheint und alle andere EU länder erst am 18.Juni o0
steht auf der playsega.com wenn ihr auf der union jack clickt und die andern flagen
Sauerei! :cry: :? :x
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Spiel heute schon in UK rausgekommen ist. Die haben sicher vergessen, bei der UK Seite das Releasedatum zu aktualisieren. Wäre doch sonst auch ein wenig seltsam oder? :wink:
Es gibt schon Briten in einem anderen PSO-Forum die stolze Besitzer von der PAL sind! :wink:
METROID - FOnewm Level 59
EXODUS - HUcast Level 87


Stand: 11.02.04

Meine Auktionen: http://www.miateam.de/itemauktion/ueber ... o=Gamecube
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

@Sabrewulf: Wenn das so ist, dann verstehe mal einer die Firmenpolitik von SEGA/ATARI, ich tue es jedenfalls nicht :x
J
DINGO
Beiträge: 199
Registriert: 01 Apr 2003, 00:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DINGO »

wie ich mitgekriegt hab wird in der UK das spiel nicht von Atari vertrieben,
sonder von Sega selbst, und das mit hilfe von "Game ltd" (eine console verkaufs kette).
Das heiß man kann das spiel ab heute (auf den inseln) nur bei "Game" geschäfte kaufen und niegendwo sonst.
Zu dumm das ich die jungs von Game nicht leiden kann ^^, und mir das spiel von ihnen nicht kaufen werde
Antworten