Bock auf Fahrradtour?

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Dominik82JP1.1
Beitrag von Dominik82JP1.1 »

@YutakaWatari

Kannst an Dominik Bruscht Bubu machen. :Ekel: Und Angst brauchste dir auch nicht zu haben. :wink: Ne mal im ernst, was mir nur etwas sorgen machen würde, das jemand alleine düssen muss, oder jemand amcht schlapp, oder einer lernt ein Kerl :Ekel: oder ein Mädel kennen und letzt und in Stich, was ich mir bei euch aber nicht vorstellen kann weil ihr ne supi gute Gruppe seit. :knuddel:
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
YutakaWatari
Beitrag von YutakaWatari »

Hat sich sowieso erledigt. Meine Mutter will nicht, dass ich mitfahre. Vielleicht, wenn ich es doch endlich mal durchziehe zu meinem Vater zu ziehen, würde er es mir erlauben. Udn von Usedom nach Hamburg ist doch 'ne ziemlich weite Strecke. Ich ja auch fast ein mal durch Deutschland durch nur eben von Ost nach West.
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

Hi ihrs!
Hab ma grad in Kalender geschaut und bemerkt dass ich aufgrund einer Hochzeit erst ab Juni kann.
Ja dachte eigentlich einmal mittendruch,dass solll ja keine Monatstour werden *g*

Und wie gesagt wär doch kagge wenn alle erst nach HH wollen?
Mir ischt lach,wenn ihr soviel Power habt ;) ansonsten trifft man sich auf dem Weg ,macht feste Zeiten aus usw.
Ich werd am Mo mal das Reisebüro aufsuchen *g* man die werden dumm gucken wenn ich wegen ner Bike-Map frage hehe.

Hab schon fast ne Din-a-4 Seite voll was man alles so mitnehmen müsste, ohoh ^^
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Dominik82JP1.1

@Hattari

Möchtest du alleine von HH aus Starten? Ich finde wenn wir uns alle in HH Treffen wäre es viel viel besser. Da kann jeder von was mitnehmen.

Sonst finde macht es ja kein spass, das ist das gleiche wenn ich mit Kollegen in der Disco gehen, alle sollen rein, und wenn jemand nicht darf dann gehen wir woanders hin.

Alle für einen, einer für alle. :P
YutakaWatari
Beitrag von YutakaWatari »

Vielleicht sollten nich talle zu Hattari, sondern nur ein paar, damit sie nicht alleine losfährt. Der Rest kann dann zwischendurch dazustoßen. Ich meine, erst mit dem Fahrrad nach HH und dann durch Deutschland ist ganz schön heftig. Und Zug ist auch nidht gerade billig dank der DB. Da würde ich eher sagen, die die nicht erst weit nach Norden müssen oder sowieso auf der Strecke liegen, sollten nicht nach HH. :meinung:
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
Dominik82JP1.1

Wieso es gib Tickes für 20€ wo man 3 Personen mit nehmen kann oder ein Bike. Ich mein ja nur, wäre doch toll. Weil Hamburg ist doch schön. :Ekel:

Huhu Gesche....... :Ekel:
Hattari
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Hattari »

Klar würds mich freuen wenn ich nicht allein von HH losmüsste :)
Ansonsten schließe ich mich Yutakas Meinung an.
Zug wäre für mich persönlich nur ,falls wirklich einer abklappt g
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382

Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
Dominik82JP1.1

@Hatti

Ok ich würde dann gerne mit dem Zug zur dir nach HH fahren, nur wenn du magst. :cry: Ich kann nicht einfach ein Mädel alleine Fahren lassen, sorry aber da kommt wieder so ein beschützer instikt hoch. :? :cry:
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Typisch Dominik...
:lol:

Na, wir können - von mir aus - auch in Hamburg anfangen. Dann würde ich mit dem Zug fahren.
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

OK, wenn das Bahnticket nicht allzu teuer ist, würd ich auch in Hamburg starten. :D (Oh je, ich muss echt verrückt sein :lol: )
J
Antworten