Lässt der sich auch operieren oder...*buah mag ga net dran denken ;P*
Geschlechtsverteilung mal anders?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Hattari
- MIA Team Member

Sag mal wie stellst du dir das dann mit dem "zwitschern" vor
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
-
Dominik82JP1.1
Dominik82JP1.1
- MIA Team Member

- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Tja jetzt steht unser Dominik auf Chicks with Dicks 
Also ohne deinen Geschmack runtermachen zu wollen oder ihn in Frage zu stellen:
Jetzt kann ich die Geschichte einordnen, ich hab mal was darüber in der Bildzeitung überflogen. Er/Sie is doch erst 15 oder?
Da ist es bei vielen mit der Pupertät noch nicht so weit fortgeschritten, dass man Männlein von Weiblein schon unterscheiden kann, wenn die Haare lang sind und er/sie bekommt ja auch bereits Hormone....
So oder so ist er /sie nicht ein wenig zu jung? (ich meine für dich?)
Nachher merkt er doch, dass es als Mann auch nicht sooo übel ist und der Dödel kommt auch frühestens mit 18 ab
Aber ich freue mich über deine Offenheit und finde es witzig, dass hier mal die Geschlechtergrenzen so verschwimmen
Also ohne deinen Geschmack runtermachen zu wollen oder ihn in Frage zu stellen:
Jetzt kann ich die Geschichte einordnen, ich hab mal was darüber in der Bildzeitung überflogen. Er/Sie is doch erst 15 oder?
Da ist es bei vielen mit der Pupertät noch nicht so weit fortgeschritten, dass man Männlein von Weiblein schon unterscheiden kann, wenn die Haare lang sind und er/sie bekommt ja auch bereits Hormone....
So oder so ist er /sie nicht ein wenig zu jung? (ich meine für dich?)
Nachher merkt er doch, dass es als Mann auch nicht sooo übel ist und der Dödel kommt auch frühestens mit 18 ab
Aber ich freue mich über deine Offenheit und finde es witzig, dass hier mal die Geschlechtergrenzen so verschwimmen
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
-
YutakaWatari
Dominik82JP1.1
Tja so kann sich das Blatt wänden.
Ne mal im ernst klar sie ist sehr Jung, keine Frage, nur halt ich weiß wirklich was mit mir los ist, ich war noch so gewesen, ich fühle mich wie wenn ich die Person meines Leben gefunden zu haben, ohne die Person zu kennen.
Klar du lachst aber ist es wirklich so.
Die wird in einpaar Monaten Umoperiert, das die ganz ein Mädchen ist. Echt wie soll ich das sagen, das kann man nicht beschreiben.
Frage:
Akzeptiert ihr mich noch? Auch wenn ich auf sie stehe? Und vieleicht mal wirklich mit der Person Konntakt habe?
Tja so kann sich das Blatt wänden.
Die wird in einpaar Monaten Umoperiert, das die ganz ein Mädchen ist. Echt wie soll ich das sagen, das kann man nicht beschreiben.
Frage:
Akzeptiert ihr mich noch? Auch wenn ich auf sie stehe? Und vieleicht mal wirklich mit der Person Konntakt habe?
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
LeRoy hat geschrieben:der Arzt von "Rosanne". die dicke aus der gleichnamigen Fernsehserie. die hat ihre verkleinert wegen akuter rückenschmerzen.Balder hat geschrieben:Brustverkleinerung???YutakaWatari hat geschrieben:Naja, mit den heutigen Möglcihkeiten der Medizin bräuchten die sich ja nicht mehr die Brüste abhacken. Brustverkleinerung gibt es ja auch.
Wer hat bloss sowas sinnloses erfunden....
Nennt man das in dem fall nich eher ne Notamputation??
-
Dominik82JP1.1
Danke Danke andere sehen es anders. Darum noch mal Danke
@all!
Grad den Brief abgeschickt, mal schaun das die sich Meldet, bei mir.
Ich hoffe es. Bitte Lieber Gott, las es so geschehen das die sich bei mir meldet. Danke
Das wäre zu schon, als wahr zu sein.Selbst wenn du "sie" heiraten solltest stehen wir hinter dir, ist doch deine Angelegenheit.
Glaub ich dir ja, die muß das ganze zur Gericht bringen, und dann sollen dir angeblich Urteilen darüber.Aber ich kann dir nur sagen, dass ich gelesen habe, dass so eine Operation nur ab 18 gestattet ist.
@all!
Grad den Brief abgeschickt, mal schaun das die sich Meldet, bei mir.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.