Geschlechtsverteilung mal anders?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
-
der Arzt von "Rosanne". die dicke aus der gleichnamigen Fernsehserie. die hat ihre verkleinert wegen akuter rückenschmerzen.Balder hat geschrieben:Brustverkleinerung???YutakaWatari hat geschrieben:Naja, mit den heutigen Möglcihkeiten der Medizin bräuchten die sich ja nicht mehr die Brüste abhacken. Brustverkleinerung gibt es ja auch.
Wer hat bloss sowas sinnloses erfunden....
-
Hier Cali da ist die Goile Schnegge, mana uch wenn das ein Junge sieht die hamma aus. *sabber*
@Cali
Ich bin ja zur 100% Hetero, aber bei der ist mir es egal, man die sieht sowas von hamma aus, auf sowas habe ich schon immer gewarten, und das es ein Junge ist egal.
Wenn ich die gesehen hätte, ich die angebaggert. XD
Und ja ich zeige Interesse, habe ich aber von mir selbs nicht erwartet das sowas kommt. Tja wo die Liebe hinfellt.
@Cali
Ich bin ja zur 100% Hetero, aber bei der ist mir es egal, man die sieht sowas von hamma aus, auf sowas habe ich schon immer gewarten, und das es ein Junge ist egal.

Wenn ich die gesehen hätte, ich die angebaggert. XD
Und ja ich zeige Interesse, habe ich aber von mir selbs nicht erwartet das sowas kommt. Tja wo die Liebe hinfellt.

Zuletzt geändert von Dominik82JP1.1 am 06 Mai 2004, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe das Leben man lebt nur einmal.