Geiler tag!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- tordrache
- Miathril Member
1. Mein Freund hat CRUSH BULLET und NUG2000 BAZOOKA gefunden
2. Er wird sie garantiert mit mir tauschen weil ich was habe was er unbedingt will: Zonde Lv.27 und HILDEBLUE'S CANE. Aber erstma abwarten ob er noch METEOR SMASH findet.
Ok, CRUSH BULLET is vielleicht nicht gerade die beste Waffe aber ich sammle alles was mit Shot und Launchern zu tun hat.
@Cartman de:
Oh man will ich auch.
1. Mein Freund hat CRUSH BULLET und NUG2000 BAZOOKA gefunden
2. Er wird sie garantiert mit mir tauschen weil ich was habe was er unbedingt will: Zonde Lv.27 und HILDEBLUE'S CANE. Aber erstma abwarten ob er noch METEOR SMASH findet.
Ok, CRUSH BULLET is vielleicht nicht gerade die beste Waffe aber ich sammle alles was mit Shot und Launchern zu tun hat.
@Cartman de:
Oh man will ich auch.

...

Aber trotz allem:

Und Carty...
*zwinker zwinker*
Brauchst du die Ruby Bullet? Eine dritte für meinen Dritten wäre nicht schlecht.
Hab da so ein paar Photon Drops für dich...
Aber auch hier...

Also wenn er sich darüber im Klaren ist, was er alles für eine NUG-2000 BAZOOKA bekommen kann, dann wird er sich sicher nicht von Common Rares beeindrucken lassen.
An deiner Stelle würde ich ihn darauf aufmerksam machen; rein aus Nächstenliebe.
Die Crush Bullet...
...die ist nicht viel Wert. Sie ist bereits auf dem Schwierigkeitsgrad Hard erhältlich, mit einer sehr hohen Dropchance (je nach ID).
An deiner Stelle würde ich ihn darauf aufmerksam machen; rein aus Nächstenliebe.

Die Crush Bullet...
...die ist nicht viel Wert. Sie ist bereits auf dem Schwierigkeitsgrad Hard erhältlich, mit einer sehr hohen Dropchance (je nach ID).
- tordrache
- Miathril Member
Natürlich hab ich ihm gesagt, wie selten das Teil ist. Er ist aber trotzdem scharf auf meine common-rares, da er ein Nahkampfwaffen-Fetischist ist.
Außerdem hat er nen Force und er hat keinen Chara mit dem er Force-Waffen finden kann. Und davon hab ich auch nicht gerade wenig.
Aber abgesehen davon, er braucht NUG2000 eh nicht da er keinen RA hat. Also noch besser für mich
.
zu CRUSH BULLET: Die will ich haben, da ich keinen Chara mit der richtigen ID dafür hab und wie schon gesagt bin ich ein Shot/Launcher-Sammler.
Natürlich hab ich ihm gesagt, wie selten das Teil ist. Er ist aber trotzdem scharf auf meine common-rares, da er ein Nahkampfwaffen-Fetischist ist.
Außerdem hat er nen Force und er hat keinen Chara mit dem er Force-Waffen finden kann. Und davon hab ich auch nicht gerade wenig.

Aber abgesehen davon, er braucht NUG2000 eh nicht da er keinen RA hat. Also noch besser für mich

zu CRUSH BULLET: Die will ich haben, da ich keinen Chara mit der richtigen ID dafür hab und wie schon gesagt bin ich ein Shot/Launcher-Sammler.

Jetzt bin ich auch mal wieder dran.....
Gestern Abend im Tempel.
Meine Frau bezwingt ein Crimson mit der Needle(ich kann immer noch nicht richtig zocken) und zack:
Yasi 9000

Zusätzlich noch 2 PD´s.Der Tag war gerettet.
Gruß
Chris
Chris1975,Whitill,Ramar,Level 200
Nemesis,Purplenum,Fonewm,Level 178
Nemesis,Purplenum,Fonewm,Level 178