Jeder Mensch verbringt 2 Jahre seines Lebens auf dem Klo!
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Ich nicht! Ich bin normal!
Slash
Slash
-
Die Dauer bei mir kommt auf den Vortag und die Nahrung an, die ich zu mir genommen habe.
Extremfall:
Freitag nacht durchgefeiert, um halb 6 uhr morgens ins bett und um 15.30uhr aufstehen.naja, ich denk mal jeder von euch kennt da,die semi-humide-masse die wir da abseilen,an einem solchen tag.da kann die sitzung schonmal einiges an zeit in Anspruch nehmen.
Extremfall:
Freitag nacht durchgefeiert, um halb 6 uhr morgens ins bett und um 15.30uhr aufstehen.naja, ich denk mal jeder von euch kennt da,die semi-humide-masse die wir da abseilen,an einem solchen tag.da kann die sitzung schonmal einiges an zeit in Anspruch nehmen.

- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Och wenn´s nach mir ginge könnte ich noch länger als 2 Jahre aufm Klo verbringen. Zum Bleistift mit nem anderen, gar nicht mal so unüblichem Extremfall: Massen an Kaffee und Nikotin. Hallo, da grüsst die Poperze.Balder hat geschrieben:Die Dauer bei mir kommt auf den Vortag und die Nahrung an, die ich zu mir genommen habe.
Extremfall:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
wat bin ich froh, dass ich keinen Geruchsmonitor habe...king-pat hat geschrieben:ok, jetzt muss es raus: Ich surf öfter mal auf dem Klo im Netz.![]()
Fällt euch ne bessere Klolektüre ein als das MIA-Forum?![]()
(Das soll jetzt nich abwertend klingen, ein Buch lohnt sich ja wohl nich anzufangen ...)
Grüße
pat

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!