Witzige Sites

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Beitrag von Cali »

******** wurde gelöscht (samt allen Postings)

Defense X Account habe ich auf inaktiv gesetzt, damit er nichts daran ändern kann. Ich sammle gerade seine sämtlichen IP Adressen und denke, dass diese samt dem Avatarbild locker für eine Anzeige reichen werden.

Zudem werde ich seine Daten an seinen Internetprovider weiterleiten, der ja in solchen Fällen reagieren muß.

Sobald die Anzeige durch ist und Beweise offiziell gesichert wurden (und dazu ist das Forum perfekt abgesichert, da es jede einzelne Aktion loggt) werde ich nähere Infos bekannt geben.

Mir reicht es jedenfalls endgültig und es ist mir egal, ob er 8 oder 28 Jahre alt ist, dann sollen sich eben seine Eltern mit der Klage auseinandersetzen.
Auf jedenfall werde ich endlich mal meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen.

Und jetzt kommt der Hammer:
Ratet mal wer da unter Defense X's Account den Scheiß geschrieben hat?

Es war ********!
Tja selten dämlich, aber manche Leute vergessen einfach, dass man alles an der IP Adresse erkennen kann (auch wenn man kurz off und dann wieder on geht)

Tut mir leid ******** und Defense X, aber jetzt müßt ihr euch beide verantworten, ******** fürs Schreiben und Defense X fürs "zur Verfügungstellen seines Accounts" und erzählt mir bitte keine "GEHACKT" Märchen!
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Gesperrt