Thema Needles, frisch aus der Shoutbox
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Sailor
Die PSO DC Version hat 2 Needles - die eine, die es seit V1 gibt,
die taugt auf Ulti nix mehr!
Dann die Challenge S Rank Needle, und mit der kannst auch keinen
Gegner mehr mit ner Combo killen, ausser du bist in Forest und hast
Mylla&Youlla.
Und hört auf mit dieses ATP Vergleichen! 800 ATP bei der DC Version
haben ne ganz andere Auswirkung als in Epi1&2! Mein HUcast hat
Offline ne ATP von 3300, was würde ich damit in Epi 1&2 schaffen ?
Also...
die taugt auf Ulti nix mehr!
Dann die Challenge S Rank Needle, und mit der kannst auch keinen
Gegner mehr mit ner Combo killen, ausser du bist in Forest und hast
Mylla&Youlla.
Und hört auf mit dieses ATP Vergleichen! 800 ATP bei der DC Version
haben ne ganz andere Auswirkung als in Epi1&2! Mein HUcast hat
Offline ne ATP von 3300, was würde ich damit in Epi 1&2 schaffen ?
Also...
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Oh Mann... wofür mach ich so einen Thread?
Leute, es ist mir völlig egal, wenn Typen die noch weniger Ahnung als ich zu haben scheinen, mit "noob" um sich schmeißen...
Wenn's ihnen Spaß macht. Mir zeigt's doch nur, dass ihnen nix besseres mehr einfällt, wenn man ihnen ihre schönen Needles niedermachen will...
Ich kann Needles nun mal nicht leiden... das ist alles. Wem's nicht passt soll ruhig schimpfen...
Der Rest wurde ja anscheinend schon gesagt...
EDIT: Ich denk ich konnt einen guten Beitrag leisten um Needles ein Stück unbeliebter zu machen... Und ******** und D-FENS haben mir fleißig dabei geholfen...
Leute, es ist mir völlig egal, wenn Typen die noch weniger Ahnung als ich zu haben scheinen, mit "noob" um sich schmeißen...
Wenn's ihnen Spaß macht. Mir zeigt's doch nur, dass ihnen nix besseres mehr einfällt, wenn man ihnen ihre schönen Needles niedermachen will...
Ich kann Needles nun mal nicht leiden... das ist alles. Wem's nicht passt soll ruhig schimpfen...
Der Rest wurde ja anscheinend schon gesagt...

EDIT: Ich denk ich konnt einen guten Beitrag leisten um Needles ein Stück unbeliebter zu machen... Und ******** und D-FENS haben mir fleißig dabei geholfen...

In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
My heart beats faster knowing my time's come
********:
Meinste da guckt jemand drauf was man benutzt? Bei TTF z.b kommts darauf an schnell das durchzurriegen und Lv ups, aber ne, du willst lieber relaxt bleiben -_-
benutzt einfach dein rafoie das is genau so wie needle, alle gegner und exp bei jeden gegner du expgeilesau. ach ja wende weiter nur exp geil und zacki zacki ttf pakken willst ,dann kotzte dich bald selber an weilde dann weisst das deine aufmerksam zu pso schwindet ...
benutzt deine mech für ttf . is besser als spread ..probiere es mal aus... hehehehe...
Meinste da guckt jemand drauf was man benutzt? Bei TTF z.b kommts darauf an schnell das durchzurriegen und Lv ups, aber ne, du willst lieber relaxt bleiben -_-
benutzt einfach dein rafoie das is genau so wie needle, alle gegner und exp bei jeden gegner du expgeilesau. ach ja wende weiter nur exp geil und zacki zacki ttf pakken willst ,dann kotzte dich bald selber an weilde dann weisst das deine aufmerksam zu pso schwindet ...
benutzt deine mech für ttf . is besser als spread ..probiere es mal aus... hehehehe...