Frage zu E3
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
So, da hab ich auch nochmal ne Frage. Im Allgemeinen sind ja US Spielstände mit PAL Games kompatibel ( als ich "Search for Event Files" gemacht habe, hab ich z.B. den Nano Dragon durch PAL EP1&2 Spiestand und Hallo Rappy, Sonic Knuckles und Beat durch PAL Sonic Heros Spielstand bekommen), glaubt ihr ich kann meine EP3 US Chara Datei auch für die PAL Version verwenden? Wäre nämlich praktisch, sonst müsste ich wieder bei 0 anfangen...
J
naja wirste ja dann heraus finden.Daft Punk hat geschrieben:So, da hab ich auch nochmal ne Frage. Im Allgemeinen sind ja US Spielstände mit PAL Games kompatibel ( als ich "Search for Event Files" gemacht habe, hab ich z.B. den Nano Dragon durch PAL EP1&2 Spiestand und Hallo Rappy, Sonic Knuckles und Beat durch PAL Sonic Heros Spielstand bekommen), glaubt ihr ich kann meine EP3 US Chara Datei auch für die PAL Version verwenden? Wäre nämlich praktisch, sonst müsste ich wieder bei 0 anfangen...

aber denke es koennte probs mit der serial und Access key bekommen. weis nicht genau ob man die bei schon erstellten chars dann noch aendern kann.