Hab ich schon******** hat geschrieben:Les dir bitte erstmal alles selber durch
Ach ja ...
Coole Sig
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Ihr könnt euch weiter hier in einer Eskalation begeben, aber wundert euch dann nicht über das Niveau und das schlechte Ansehen.Ab und an kann man ja eine Needle auspacken, wenn's irgendwo zu schwer wird. Aber solang man es nicht nötig hat, tut man sich damit doch wirklich keinen großen Gefallen?!
Hier mal ein Best Of:Cali hat geschrieben:Wo wurde Elk beleidigt?
Hab nichts beleidigendes gesehen.
******** & Defense X hat geschrieben:-_-' frage:wozu gibts starke waffn?antwort:um gegner und noobs wie al beim battle zu töten
Voellig richtig, Noobs wie Al muessen vernichtet werden -.-*
du bist son noob.
ein noob ist jemand der keine ahnung hat und sein maul aufreisst also du.ja die anderen erledign das weil du selber kene ahnung hast.ich leg mich aba mit dir an.und es ist mir scheissegal wieviele von deinen freunden die genauso eingebildet wie du sind hier hin schreibn.ohh ich trage kene needle ich bin sooo cool und denke so sehr an die anderen.schneller leveln is ja voll scheisse macht den anderen viel mehr spass wenn die wegn deiner unfähigkeit auf die fresse kriegn.ich kann mir eins von deinen coolen action teams vorstelln und zwar:elk versucht mit ner varista verzweifelt nen booma zu tötn.der force steht nur rum weil er ja nur support machn darf weil "BIG ELK" das so will.hunter dürfn mit den hochinteressanten swords alles niedermetzteln und der vierte platz bleibt frei weil es mit einm trio ja viel actionreicher und heldenhafter ist im forest zu sterbn
ja tut mir leid das ich den großen elk zum weinen gebracht hab