MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Da wirst du zur zeit kein glück haben wenn du jemanden zum spielen suchst die meisten warten(wie ich) noch auf Blueburst und zocken dann ers wieder.
Wegen dem Hack mailst du mich einfach mal im ICQ oder im MSN an ok ?
Der Retter in der Not = me ^_^
Obwohl ich net gerade dazu in der Laune bin o.O
Also gut ich könnte dir das machen das du auf den Privat server mit der Demo kommst ich verändere einfach deine EXE ist kein proplem für mich naja schick die datei: also die pso.exe oder wie die auch immer bei der trial heißen mag an Zee
der schickt sie dann mir und ich bearbeite sie für dich weil zurzeit kann ich irgendwie keinen adden bei icq =( da is irgendwas im arsch
Sry aber ich glaube ich weiss die zeile netmehr genau die ich editieren muss =(
naja ist ja auch so das die Trial keiner mehr nutzt ...
Ich würde sagen du holst dir die richtige PSO Version =)
Oder wartest ganz einfach auf den 21.Mai und du kannst PSO Blue Burst zocken
Zuletzt geändert von -J!L- am 04 Mai 2004, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
-J!L- hat geschrieben:Oder wartest ganz einfach auf den 21.März und du kannst PSO Blue Burst zocken
LOL
Der 21.Maerz war schon aber sagen wir ja auch keinen
Das Spiel kommt am 21.Mai raus und nicht im Maerz
Gott die welt geht auch unter sag mal wie alt bist du ?? 10 ?? loool über sowas wie dich kann ich nur lachen tut mir leid aber das ist mir zu nieder gott ich habe mich verschrieben DIE WELT GEHT UNTER AHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich wünschte irgendein Admin / Mod bannt dich für so ne scheisse du *******