Die Shoutbox hat geschrieben:Al
Wart mal ich bau das schnell in einen Philo Thread rein... die Shoutbox verstopft sonst...
Weil ich Ranger bin und meine Techniken auf Lv 15 nichts bringen. @ Dfens: Voellig richtig, Noobs wie Al muessen vernichtet werden -.-*
Daft Punk
Wer sich auf ungleiche Battles einlässt ist selber Schuld, ich spiel nurnoch Equal Battles...
Wenn Swords und Techniken so toll sind, warum benutzt du nicht die?Un Baffen tut mich da nix, ich muss nur zusehn, dass ich möglichst viel in ein "alle2minutepost-" reinbekomm...
D-FENS
-_-' frage:wozu gibts starke waffn?antwort:um gegner und noobs wie al beim battle zu töten
Jetzt moechtest Du nichtmehr mit mir reden weil ich dich gebafft habe oder was? Vorteile? Haben Swords auch, Techniques auch.. Alles Noobs in deinen Augen,w as
Al
Die beste... das ist ja das Problem! Dem Ding wurden zu viele Vorteile eingebaut. Andere vernünftige Weps werden dann gar nicht mehr benutzt... das kann doch ncith der Sinn der Sache sein...
Daft Punk
Die Needles sind zwar effektiv und gut zum Lv, aber sie sind auch absolute spielspaßkiller, nicht nur für dich, sondern hauptsächlich für deine Mitspieler...
Du hast wirklich keine Ahnung, tut mir leid das zu sagen, aber ich kenne viele und die werden meiner Meinung sein das Spread die beste Ranger Waffe ist.
Al
Man dürfte das Ding halt eigentlich erst gar keinem in die hand geben...
Was benutzt Du denn?
Al
Für TTF braucht man nun wirklich keine Needle...
"Ich hab nur nicht das Bedürfnis mir und anderen die Action zu versauen." wenn ich das hoere. jeder ranger mit spread benutz die. ende.
Al
Ich hab nur nicht das Bedürfnis mir und anderen die Action zu versauen.
Meinste da guckt jemand drauf was man benutzt? Bei TTF z.b kommts darauf an schnell das durchzurriegen und Lv ups, aber ne, du willst lieber relaxt bleiben -_-
wenn du denkst das du was besseres bist wenn du keine spread benutzt und jeden genger einzelnd anfuckst dann bist du dumm.
Al
Du bist zu faul um auf die Viecher zu zielen, stattdessen stellst du dich leiber in die Ecke und feurst blind rum? Das ist es doch, oder?
Und Du hast wohl nicht verstanden wie ich das gemeint habe -_-'
Al
Wenn's dich nicht interessiert, dass deine Waffe assozial, feig und langweilig ist... Im Übrigen: Wenn du dich nicht mit Gegnern abgeben willst, hast du dich wohl leider im Spiel geirrt.
Wen interessiert das, ich habe keinen Bock jeden Gegner einzeln anzumachen und so. Im Singleplayer hilft der ungemein, Online sowieso.
Al
Needles sind einfach assozial, feig und langweilig!
Thema Needles, frisch aus der Shoutbox
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Thema Needles, frisch aus der Shoutbox
Bitte von unten nach oben lesen sonst bringts nix...
- Elk_Elch
- MIA Team Member
Re: Thema Needles, frisch aus der Shoutbox
Sorry, aber den Spruch hätt kein Cheater besser ablassen können...D-FENS hat geschrieben:-_-' frage:wozu gibts starke waffn?antwort:um gegner und noobs wie al beim battle zu töten
Du weißt nich mit wem du redest oder?******** hat geschrieben:Voellig richtig, Noobs wie Al muessen vernichtet werden -.-*

In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
- Elk_Elch
- MIA Team Member
Und mir is egal was das für einer ist, nur der Spruch is halt... ja, wie gesagt, ein Cheater hätt's nicht besser sagen können...
Was du offline machst, kümmert niemanden, nichteinmal mich.
Aber wenn du online anderen Gegner wegballerst, um ihnen dann zu sagen: "Bäh, zu langsam" ist das echt unter aller Sau...
Was du offline machst, kümmert niemanden, nichteinmal mich.
Aber wenn du online anderen Gegner wegballerst, um ihnen dann zu sagen: "Bäh, zu langsam" ist das echt unter aller Sau...

- Elk_Elch
- MIA Team Member
Es gibt genügend Cheater, die schön alles übrig lassen... ich red hier ja auch nicht von irgenwelchen Cheatern, sondern von den richtig bösen... wobei man anscheinend keiner davon sein muss, um auf unfaire Battles zu stehn...
Und pass lieber auf, was du über Varistas sagst, sonst schlag ich dich mit meinem DB's Saber...
Und pass lieber auf, was du über Varistas sagst, sonst schlag ich dich mit meinem DB's Saber...

- Elk_Elch
- MIA Team Member
Wenn du dich so ausdrückst...******** hat geschrieben:Sowas sag ich aber nicht.
Und ausserdem interessiert mich es immernoch was Du fuer eine Waffe benutzt. Es ist mir noch nie passiert, dass jemand mir EXP wegnimmt, nichtmal bei 4 Spielern und fast alle mit Spread, echt nicht!
Ich weiss ja nicht wo Du spielst, aber ich denke mal da sind alle so wie du.
Das sollst Du jetzt bitte ernst nehmen, ich finde es naemlich schwachsinn eine Spread zu haben und dann zu meinen die waere ueberpowert -_-
Wo ich spiele, ist die Welt in der Tat noch in Ordnung, Needles sieht man dort nicht oft und wenn dann auch nur Ruins oder so
Was benutze ich... mal sehn... DB's Saber in Forest und Caves, ebenso wie J-Blade, in Mines und Ruins kommt die Anti Android zu Einsatz. Oft nehm ich auch meine Srank Mechgun her... Das sind so die wichtigsten.
hehe ******** du bist natürlich derjenige der hier von Noob und erfahrenem Spieler unterscheiden kann... bist ja auch schon so lange dabei bei PSO nichwar.
Ich kann mich da Elk nur anschließen, Online is die Needle eine der Waffen die man nur benutzen sollte wenn alle Teamkollegen damit einverstanden sind. Ansonnsten ist sie einfach nur unfair und was bringt es wenn ich als Cast mitter Needle alles wegrocke? Das macht weder mir noch meinem Team Spaß.
Klar ist sie die beste Rangerwaffe und ich bin auch auf der suche nach ihr, aber online schwöre ich immernoch auf meine Red Mechs, Effizient aber andere haben noch die Chance nen Gegner zu treffen
Ich kann mich da Elk nur anschließen, Online is die Needle eine der Waffen die man nur benutzen sollte wenn alle Teamkollegen damit einverstanden sind. Ansonnsten ist sie einfach nur unfair und was bringt es wenn ich als Cast mitter Needle alles wegrocke? Das macht weder mir noch meinem Team Spaß.
Klar ist sie die beste Rangerwaffe und ich bin auch auf der suche nach ihr, aber online schwöre ich immernoch auf meine Red Mechs, Effizient aber andere haben noch die Chance nen Gegner zu treffen
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
http://www.german-bash.org/