MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Wenn man mal von einer durschnittlichen Lebenserwartung von 80 Jahren ausgeht, wären das immerhin 2,5% Das ist wirklich eine Ewigkeit. Am besten man sucht sich eine sinnvolle Beschäftigung wenn man auf dem Klo ist, die man sein ganzes Leben über fortsetzen kann. z.B. den Sinn des Lebens zu ergründen, gibt es ein Leben nach dem Tod, sind wir alleine im Universum oder man schreibt ein Buch usw. Das Leben ist zu kurz um diese kostbaren 2 Jahre zu vergeuden
EDIT: Oder denkt drüber nach was ihr mit 1.000.000.000 Olli Kahn Stickern anstellen würdet
ich scheiße lang und fröhlich, (noch) hab (ich) ja eh nichts besseres zu tun ^_~
Slash
<<EDIT>>
Daft Punk hat geschrieben:EDIT: Oder denkt drüber nach was ihr mit 1.000.000.000 Olli Kahn Stickern anstellen würdet
Ich denke ich würde sie währent ich kacke zu einer großen rolle klopapier verarbeiten und mit mit ner halben millarde olli khan gesichtern den ARSCH abwischen XD
Und die etwas umfangreicheren Hausaufgaben, die ich bisher aufm Klo gemacht habe, waren immer gut ^^
Das gute daran, ich schlage sozusagen 2 fliegen mit einer Klappe
[EDIT] Ich habe mal ausgerechnet, wenn man jeden Tag 20 Minuten lang einen/mehrere Agenten abseilen geht und das vom ersten bis zum 80sten Lebensjahr beibehält, hat man genau 405,5 Tage seines Lebens auf dem Klo verbracht!
Viel Spaß beim Kacken!
Zuletzt geändert von Tweek am 01 Mai 2004, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com