Frage zu E3

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Tareek
Beiträge: 17
Registriert: 05 Jan 2005, 15:28
Wohnort: München

Frage zu E3

Beitrag von Tareek »

Ich hab mal eine Frage zur Episode 3. ICh wollte mir das Spiel heute vorbestellen als ich geshen habe das der Termin verschoben wurde.
Wann genau kommt das jeztz raus und lohnt es sich vorzubestellen oder es sich jetzzt als us import zu kaufen?
Benutzeravatar
Tareek
Beiträge: 17
Registriert: 05 Jan 2005, 15:28
Wohnort: München

Beitrag von Tareek »

Also ich hab Action Reaply damit geht das doch oder brauche ich extra nen Freeloader. Und wie is das mit dem Online SPiel, wie hoch sind die Kosten, gibts auch ne HL?

@********
Mit nem Freeloader kann man jeden system typ auf pal spielen obs jetzt ntsc oder jap is.
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Die PAL Version kommt laut der neuesten Newsmeldung am 17. 6. 2004. Da ich selber die US Version habe, kann ich dir sagen, warte lieber auf PAL. Es sei denn, du hast keine PAL HL. Denn PAL und US HL sind nicht kmpatibel (JP natürlich ebenso). Ausserdem ist die US HL nur im Monatsabo erhältlich, wird also jeden Monat automatisch abgebucht. Die Kosten betragen 9$ pro Monat. Ich spiel mit der US Version nur Off, weil ich keine HL doppelt kaufen will... Mit AR muesste es funktionieren, soweit ich weiß ist da ein Freeloader integriert. Ich hab nur Freeloader, kanns dir also nicht garantieren.

Hoffe das hilft dir weiter :)
J
Benutzeravatar
Tareek
Beiträge: 17
Registriert: 05 Jan 2005, 15:28
Wohnort: München

Beitrag von Tareek »

Es ist so ich hab noch nie nen import spiel gekauft und meine hl ist heute abgelaufen und ich habe keine kredi um die zu verlängern...
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

SCMFXT hat geschrieben:Es ist so ich hab noch nie nen import spiel gekauft und meine hl ist heute abgelaufen und ich habe keine kredi um die zu verlängern...
Kreditkarte ist leider für alle Versionen Vorraussetzung, auch bei US. Bei JP kann man zwar auch mit Webmoney bezahlen, aber da kommt man auch nur mit viel Aufwand dran. Am besten du suchst dir nette Leute die die HL für dich kaufen. Ich hab leider selber keine Kreditkarte, also frag mich nicht :lol:
Zuletzt geändert von Daft am 29 Apr 2004, 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
J
Benutzeravatar
Tareek
Beiträge: 17
Registriert: 05 Jan 2005, 15:28
Wohnort: München

Beitrag von Tareek »

ICh hab schon überall gefragt ob jemand ne kredi hat aber aufs online spielen bin ich nich so scharf, eigentlich mehr offlione mit freunden und so...

wofür würdest du mir raten?
auf die pal warten oder us bestellen?
online will ich eigentlcih nur offline...
außerdem hab ich ncih so groé lust ncoh so lange zu warten bis pal rauskommt
Benutzeravatar
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1325
Registriert: 13 Dez 2003, 18:22

Beitrag von Daft »

Hm, wenn du wirklich ganz sicher bist, dass du nicht online gehen willst und des Englischen mächtig bist, dann steht der US Version nichts im Wege. Allerdings sind es auch "nur" noch 1 1/2 Monate bis zum PAL Release. Die wird sicher um einiges billiger als den US Import zu kaufen. Außerdem hast du bei PAL jederzeit die Option doch mal nen Monat online gehen zu können und kannst die HL auch für EP1&2 verwenden. Wenn du das mal vorhaben solltest, dann kauf die HL mit deinem EP1&2 Account und gib die EP1&2 Serial Number und Acces Key bei EP3 an. Dann gilt sie für beide.

Naja, leider kann ich dir diese Entscheidung nicht abnehmen, würde aber zur PAL raten :)
J
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

würde auch zur pal raten, die paar wochen die man da noch warten muss, schaftste auch noch ohne. und den einzigen vorteil den eine import version haben könnte wären die HL kosten. dieses gilt aber auch dann nur für die JP version, wos dann wieder mit der Sprache hapern könnte.
Benutzeravatar
cHiLLaR2k2
Beiträge: 357
Registriert: 01 Sep 2003, 06:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cHiLLaR2k2 »

SCMFXT hat geschrieben:Es ist so ich hab noch nie nen import spiel gekauft und meine hl ist heute abgelaufen und ich habe keine kredi um die zu verlängern...
ein cheater weniger in pso... hoffentlich findest keinen der dir hilft bei der HL!
Ragol Task Force

GC Chars:
EP1-2: INAKTIV
cHiLLaR/HUmar/Oran/152
Sally/FOney/Oran/118

EP3: AKTIV
Name:cHiLLaR
Race:HUmar
ID: Oran
ON Clv: 46 OFF Clv: 9
Benutzeravatar
Tareek
Beiträge: 17
Registriert: 05 Jan 2005, 15:28
Wohnort: München

Beitrag von Tareek »

Was soll der scheiß du kennst mich ncih woher willste wissen das ich ein Cheater bin?

Noch ne Frage kann man in der e3 auch wie bei pso die sprachen umstellen? Englsich, Deutsch, SPanisch....

oder geht nur in bei pso weil es die version für europa ist?
Antworten