Die werden Weltmeister, da sie sich als Einzige wirklich bewegen könnenKUSCO *CDP* hat geschrieben:Brasilien im Finale der WM 2006
![]()
Die tanzen sich spätestens im Achtelfinale zurück nach Brasilia
Budweiser Bier sponsert Fußball WM 2006
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Picco
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR - Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
- Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)
So ein Glück, dass Deutschland sich nicht erst qualifizieren mussDas is ne DEUTSCHE WM

Aber ich meine ein deftiges 1:5 bringt die Mannschaft bestimmt weiter als wenn sie SO gespielt hätten und dann durch ein 1:0 in der 88. Minute gewonnen hätten.
Der lebende Beweis, dass Offensivfussball belohnt wirdDie werden Weltmeister, da sie sich als Einzige wirklich bewegen können

- Sailor
Momentaner stand ist, dass der 6 Punkte Abzug rückgängig gemacht wird,LeRoy hat geschrieben:wären da nicht die alten Herrren von der Fifa, die missachtungen der "Dienstkleiderverordnung" mit 6 Punkten Abzug in der WM Quali Gruppe bestrafen. Würde ich direkt auf Kamerun als Finalteilnehmer tippen.
kann mir nicht vorstellen, das sie sowas mit Europäischen Nationen gemacht hätten...
nur eine Geldstrafe bleibt. Ich fands auch ziemlich krass, 6 Punkte in der
WM Quali ist auch einfach unmachbar, da hätten sie Kamerun gleich von
der WM ausschliessen können.
Zum Glück hat die Fifa noch nen Rückzieher gemacht