MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Ich suche eine Guld Milla.
Ich biete euch 15 PD oder Red Partisan oder Orotiagito oder ne Yasminkov 3000r +60 35% Hit.
Schreibt mal bitte wenn ihr Intresse habt.
Ich denke niemand vertauscht eine Guld Milla,weil nur ein par personen die legit besitzen und auch nie hergeben würden.Und dei Items die du Anbietest sind im Vergleich zur Guld Milla nur Müll.
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Ja. Oder ne Red Mechgun geht auch oder ne Yashminkov 9000m
Ich hatte früher mal die Handgun Guld besessen. aber ein blöder fehler auf der cara datei hat sie verschwinden lassen und alle andere items.
Ich hab nen Whittil Hunter jetzt damit kann ich die handgun guld und milla kriegen....
Nun, guter SCMFXT, Waffen wie die Red Mechgun oder Guld Milla sind Waffen die kaum jemand besitzt. Ok, die Red Mechgun findet man verhältnismäßig ganz gut...
Aber die Guld Milla, sowie die Yasi9000.... dies sind Waffen, die du am besten selber suchst.
Ja ne Y 9000m hab ich auch mal habt dank ner scheiß corruption nich mehr.
Das geile an der die kann Gegner die hoch in der luft sind treffen oder die weit entfert sind, das können die anderen mechguns nich