Unendlichkeit

Der Bereich für Themen, die sonst nirgends reinpassen

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Kann das Universum unendlich sein?

Könnt ich mir vorstellen
27
23%
Könnt ich mir vorstellen
27
23%
Könnt ich mir vorstellen
27
23%
Kann ich mir nicht vorstellen
12
10%
12
10%
12
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Astral
Beitrag von Astral »

Sokaku hat geschrieben:Tja, wenn´s ne saulange schwarze Wand wäre - was befände sich außerhalb dieser Wand? Hierüber kann man sich den Kopf noch so zerbrechen, wirklich Gewißheit werden wir nie erlangen. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das Universum sich in einer roten Kiste von PSO befindet. Wenn die irgendwann mal zum Tekker gebracht wird, löst sich das Universum dann auf :lol:
die idee find ich nicht schlecht... wenn wir dann mal irgentwann gedroppt werden und sich das universum auflöst könnten wir doch ,als inhalt, alle hunter werden und falz ordentlich in den Ars** treten.

lol, krasse idee oder?
Striker 3

Beitrag von Striker 3 »

Unsere Vorstellungskraft stößt doch bei den Gedanken das das Universum unendlich ist eigentlich an ihre Grenzen.Ich glaube es ist unendlich ich meine was soll nach dem Universum s4ein? Das "NICHTS" ?Gott ist doch auch Ewig da warum soll es beim universum nicht genau so sein?
It's a Step in the Darkness,not more ...

CHRISI HUcast VIRIDIA Lv:76
Mag:Nidra Lv:121
Ricao

Beitrag von Ricao »

Reden wir noch mal über das "Nichts"
Wenn nichts im nichts ist, dann ist Nichts im Nichts.
Eine Uhr kann nicht fallen und nicht schweben.
(Kennt ihr das weisse bei matrix?) so würde das aussehen, aber wenn nichts im nichts ist, dann kann da auch kein licht sein, weil dann da was sein würde. fehlende Gravitation - schweben. Aber wenn da wirklich nichts ist, ist da auch keine Materie - Eine Uhr besteht aus Materie. Aber wenn keine Materie existiert löst sie sich auf.
Das einzige was da sein könnte wäre endlose Zeit.

Was passiert, wenn man aus dem Universum rausfliegt? Nichts. :lol:
Antworten