Preisliste

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
NaseWeiß

Preisliste

Beitrag von NaseWeiß »

Hi ich wollt mal fragen obs irgendwo ne Preisliste für die gängigsten Items in (ungefährer Anzahl der) PD´s gibt.

Ich wollte demnächst zu Frenden nach Göttingen und da zocken und ev. Traden und da ich auch bald mal PS ONLINE zocken wollte kann ich PD´s wohl am besten gebrauchen da ich aber nirgendwo sowas gefunden hab frag ich mich ob ihr mir helfen könnt...
Yuri Tengo
Beitrag von Yuri Tengo »

So etwas in der Art hab ich im Net noch nich gefunden...wäre aber vielleicht als Anhaltspunkte für viele Neueinsteiger gar nich so schlecht^^

Ich kann dir nur so viel sagen...jeder macht im Grunde seine eigenen Preise...da das Teil eben für jeden nen anderen Wert hat...
PSU Force/Newman Lvl. 45
NaseWeiß

Beitrag von NaseWeiß »

Ja ne is klar , aber es kann ja grob in Preise gefasst werden wenn ihr lustig seid und ich mal Zeit finde, kann ich mich an so ne Liste setzen allerdings nur wenn ich nach mai keine Arbeit bekomm dann hab ich ja Zeit genug............

Dann würd ich so ne Liste zusammensetzen wenn ihr mir helfen würdet, kann man sowas ja schnell mal machen, da ich sonst eh nich wüsste was ich machen sollte.. Schade das ich nich on zocken kann sonst hätt ich mich glatt mal drangesetzt ^^

müsste mir halt jeder mal schreiben was er für seine Items verlangt bzw. wieviel jemand auch für items abknüpfen wollte, aber wie gesagt dann erst ab Juni.
Antworten