Hoffentlich hat das nicht schon jemand hier reingepostet. Ich hab' mir das Spiel gestern gekauft und ich bin begeistert. Gut, es gibt einen Schaden an den Fahrzeugen, aber die Grafik ist sonst bombastisch. Die Filmsequenzen sind schon fast in Final Fantasy Der Film-Grafik. Haufenweise coole Autos rum rumheizen. Und das beste ist der Hauptcharakter. Ein heißer Schlitten mit scharfen Kurven, früher Krankenwagenfahrerin, fährt heiße Schlitten um scharfe Kurven.
Die Spielmodi sind auch nicht schlecht. Karrieremodus, Challenge(weiter Unterteilungen), Arcade und Duell, also auch für 2 Spieler geeignet. Man kann das Spiel richtig anspruchsvoll gestalten. Für die, die es leicht mögen, gibt es eine Bremshilfe, die eine Großteil übernimmt und ein Automatikgetriebe. Für die Knallharten Rennfahrer kann dann auch ein manuelles Getriebe genutzt werden und die Bremshilfe kann ausgeschaltet werden. Zudem muss vor jedem Rennen ein Fahrwerksabstimmung vorgenommen werden, sonst landet man ganz schnell an der Mauer oder im Kiesbett.
Die Autos reichen von GT1-3, Prototypen, Rally 1 und 2, Drag bis Privatfahrer. Laune machen sie alle.
R:Racing (GC)
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
-
Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...