Trade EP2 S Rank Swords

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

[RDC]Rhyssia
Trade EP2 S Rank Swords

Beitrag von [RDC]Rhyssia »

hiho

nachdem ich heute ma endlich C5 machen konnte und meine S Ranks einsacken konnte .. nahm ich als erstes Swords

Nun hab ich leider nacher festgestellt das die swords asukas sind (in der Form mein ich .. oder yamato .. is ja alles das gleiche)

und da ich eh weiss .. das ich die dinger nie benutzen werd .. biete ich die mal direkt zum Trade an

Das Teil heisst KILL SWORDS

bietet ma was

bin interessiert in PDs

ausserdem suche ich:

Red Partisan
Red Sword
Kasami Bracer

Ps.: Bedenkt das arbeit in so einer C weap steckt ..
See you

Rhyssia

[RDC]Rhyssia level 200 Ramarl
Serenity level 191 Fonewearl
[RDC]Alita level 146 HUcaseal
B3rs3rk

Beitrag von B3rs3rk »

hihi, da ist einer schneller als ich gewesen :lol: . Naja ich behalte meine noch ne weile :D.

Die Sehen so aus
Bild
(PS. Was mir da gleich nach C über dem Weg läuft :D )

Werte von S-Rank Swords:

180 ATP
45 ATA
+?? Grinder (ka, da ich keine Grinder auf Lager hab )
Bye Berserk

Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War

Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

oh man, ist zwar offtopic, aber ich wollt nur mal sagen wie sehr ich euch beneide!

die waffen die man als belohnung bekommt sind echt hammer! freu mich schon wenns bei uns mit epII c-mode losgeht!

viel erfolg beim traden!

don
PSN: Mordecaiis
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

schade das ich mein 2tes red sword schon an Berserk getradet habe.

btw: für einmal ep1 c mode durch kann man schon so 24 stunden an spielzeit rechnen. ep2 nochmehr, weil mehr nicht beendete versuche...
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Fireball »

hi rhy wär auch interresiert hab nen red partisan :D
PSO

Colt
Shion
[RDC]Rhyssia
Beitrag von [RDC]Rhyssia »

LeRoy hat geschrieben:schade das ich mein 2tes red sword schon an Berserk getradet habe.

btw: für einmal ep1 c mode durch kann man schon so 24 stunden an spielzeit rechnen. ep2 nochmehr, weil mehr nicht beendete versuche...
hm .. leroy ... ich weiß ja net wie lang du immerbrauchst ... ausser das ich mit Baum extreme Probs bei C4 hatte (6 (glaub ich) mal bis olga .. und dann verreckt = pro C4 1h30m = 9h)
aber mit Serenity und Alita bin ich so ziemlich in einem rutsch durch .. also mehr als 10h würd ich da jetzt net angeben. (helfen nun mal ausgenommen)

aber dazu gibts noch zusagen .. es hängt auch sehr stark vom team ab .. ob da jetzt 3 newbies dabei sind .. dann werdens schnell mal 20h arbeit (c1 bis c5).. oder wie ich meistens .. teams finde mit erfahrung .. da schafft man die stages natürlich schneller

@ Fire Partisan geht klar .. wenn du noch .. hm . sagen wir mal .. 7Pds drauf packst? (dann gibts noch nen Jack o Lantern Gratis dazu .. w
Zuletzt geändert von [RDC]Rhyssia am 21 Apr 2004, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
See you

Rhyssia

[RDC]Rhyssia level 200 Ramarl
Serenity level 191 Fonewearl
[RDC]Alita level 146 HUcaseal
Fireball
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Fireball »

das trift sich gut wollte dich schon auf ne jack ansprechen weil ich noch ein soniti züchten will :D
bin so ab 18 uhr online.
such grade nen 2ten partisan mit meiner fo. 8)
PSO

Colt
Shion
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

[RDC]Rhyssia hat geschrieben:
LeRoy hat geschrieben:schade das ich mein 2tes red sword schon an Berserk getradet habe.

hm .. leroy ... ich weiß ja net wie lang du immerbrauchst ... ausser das ich mit Baum extreme Probs bei C4 hatte (6 (glaub ich) mal bis olga .. und dann verreckt = pro C4 1h30m = 9h)
aber mit Serenity und Alita bin ich so ziemlich in einem rutsch durch .. also mehr als 10h würd ich da jetzt net angeben. (helfen nun mal ausgenommen)

aber dazu gibts noch zusagen .. es hängt auch sehr stark vom team ab .. ob da jetzt 3 newbies dabei sind .. dann werdens schnell mal 20h arbeit (c1 bis c5).. oder wie ich meistens .. teams finde mit erfahrung .. da schafft man die stages natürlich schneller
hatte einfach die gesamt playing time von einem meiner cmodechars genommen: also +lobby hocken +chatten +helfen bei freunden
Balder
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Balder »

[RDC]Rhyssia hat geschrieben:

@ Fire Partisan geht klar .. wenn du noch .. hm . sagen wir mal .. 7Pds drauf packst? (dann gibts noch nen Jack o Lantern Gratis dazu .. w

gehe von aus, die weap ist nun vertradet.....
schade...waer auch dran interessiert gewesen...
gratuliere fire....
Lord_Iman

Beitrag von Lord_Iman »

Sorry, habe aber eine Off Topic Frage:
Kriegt man in Ep II Challenge nach jeder Stage eine S-Rank Waffe?
Iman,HUmar,Bluefull,Lev.133
Aoshi,HUcaseal,Skyly,Lev.65
Bob,RAmar,Greennill,Lev.62
Xeron,FOnewm,Redria,Lev.102
Antworten