hilfe wie komm ich da wieder raus :/
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Hattari
- MIA Team Member
achso ic bin also oberflächlich weil ich im überschwung der"frühligsgefühle" voreilig gehandelt habe.
ich bin oberflächlich tz..
über sowas lach ich sry ^^
und sowieso haben bei mir nur david beckhams ne chance die den ganzen tag gewichte stämmen und milch trinken ;P
ich bin oberflächlich tz..
über sowas lach ich sry ^^
und sowieso haben bei mir nur david beckhams ne chance die den ganzen tag gewichte stämmen und milch trinken ;P
M:I:A @ W:O:A !!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
viewtopic.php?t=11382
Wer ins Feuer bläst, dem schlagen Funken ins Gesicht..........!
- dominik1986
- Sireen
- MIA Team Member
Ich weiss zwar nicht, wie du da wiede rauskommst, aber ich hab einen guten Tipp, was du bei deinen nächsten Bekanntschaften machen kannst.
(den Tipp hab ich von meiner Tante und ich find den klasse) *g*
Also, laß dir niemals ein Nummer aufschwatzen sondern gib auf nachfrage deine.
(Man kann da auch einen schönen Wettbewerb mit ner Freundin machen, wer hat am Abend (disco) mehr Nummern verteilt)
2 Gründen,
1. du mußt nicht den 1. Schritt machen, was eh immer unangenehm ist
2. wenn er wirklich zurückruft, ist er echt interssiert,
wenn er sich dann noch mit dir verabrede... is doch klasse,
Und selbst, wenn du am Anfang eher kein interesse hast... wenn sich ein Kerl so viel Mühe macht, hat er es verdient, dich zu einem Essen ein einladen zu dürfen *g*
Nein, im Ernst, warum soll man einem Kerl hinterher laufen, der eh nix von einem will. Bring ja doch nichts ausser Herzschmerz.
Also, sucht man sich einen aus, der ehrlich an einem interssiert ist.
Dabei spielt das Aussehen meiner Meinung nach eher eine Nebenrolle. Wenn er höflich und gepflegt ist und einem noch zum lachen bringen kann...dann verzichte ich gerne auf Arnold Schwarzenegger.
Gruß Sireen
(den Tipp hab ich von meiner Tante und ich find den klasse) *g*
(Man kann da auch einen schönen Wettbewerb mit ner Freundin machen, wer hat am Abend (disco) mehr Nummern verteilt)
2 Gründen,
1. du mußt nicht den 1. Schritt machen, was eh immer unangenehm ist
2. wenn er wirklich zurückruft, ist er echt interssiert,
wenn er sich dann noch mit dir verabrede... is doch klasse,
Und selbst, wenn du am Anfang eher kein interesse hast... wenn sich ein Kerl so viel Mühe macht, hat er es verdient, dich zu einem Essen ein einladen zu dürfen *g*
Nein, im Ernst, warum soll man einem Kerl hinterher laufen, der eh nix von einem will. Bring ja doch nichts ausser Herzschmerz.
Also, sucht man sich einen aus, der ehrlich an einem interssiert ist.
Dabei spielt das Aussehen meiner Meinung nach eher eine Nebenrolle. Wenn er höflich und gepflegt ist und einem noch zum lachen bringen kann...dann verzichte ich gerne auf Arnold Schwarzenegger.
Gruß Sireen
Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...
Tyra, FOnewearl, lv. 188
Sireen, HUnewearl, lv. 146
Hinoto, RAcast, lv. 144

Vertrau' mir...
Tyra, FOnewearl, lv. 188
Hinoto, RAcast, lv. 144

- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Kennt deine Tante auch hartnäckige Südländer, die dich rund um die Uhr anklingeln, dich mit SMS bombadieren und wenn du ihnen sagst, dass du kein Interesse hast mit dem Telefonterror beginnenSireen hat geschrieben: (den Tipp hab ich von meiner Tante und ich find den klasse) *g*

2021: 20 Jahre MIATEAM.de
-
- Sireen
- MIA Team Member
Hum...mit südländischen Kerlen hatte ich es noch nicht zu tun.
Telefonterror hat ich oder meine Freundin auch noch nie.
Es gibt übriengents sehr viele Typen die nach einer Nummer fragen, aber dann doch nicht anrufen... die sammeln die wohl. ka
Wer versteht schon die Männerwelt!?!?! *g*
Gruß Sireen
Telefonterror hat ich oder meine Freundin auch noch nie.
Es gibt übriengents sehr viele Typen die nach einer Nummer fragen, aber dann doch nicht anrufen... die sammeln die wohl. ka
Wer versteht schon die Männerwelt!?!?! *g*
Gruß Sireen
Ich bin ein Engel unter den Dämonen!
Vertrau' mir...
Tyra, FOnewearl, lv. 188
Hinoto, RAcast, lv. 144

Vertrau' mir...
Tyra, FOnewearl, lv. 188
Hinoto, RAcast, lv. 144

Gegenfrage: Wer versteht schon die Frauenwelt !?!?! *g*Sireen hat geschrieben:Wer versteht schon die Männerwelt!?!?! *g*

Gruß B3rs3rk

Bye Berserk
Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War
Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War
Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
-
Die haben einfach zu viel Angst davor, abgewiesen zu werden. Fertig.Sireen hat geschrieben:Es gibt übriengents sehr viele Typen die nach einer Nummer fragen, aber dann doch nicht anrufen... die sammeln die wohl.
Und was den Herzschmerz angeht, so sind die Frauen viel schlimmer als die Männer. Wir haben nicht so viel offensichtliches, was die Frauen erregen könnte, wie die Frauen. Was haben wir schon? Einen knackigen Hintern eventuell. Ein durchtrainierten Oberkörper eventuell. Und die Frauen? Je nach dem, was für ein Typ Mann man ist, ein süßen Hintern (das sind dann die Hinterntypen) oder schöne Brüste, je nachdem, welche Größe bevorzugt wird. (Das ist dann der Busentyp.) Der Bauch einer Frau kann auch erotisch auf Männer wirken. Das ängt dann aber auch mit der Brust zusammen.
Jetzt mal von den Äußerlichkeiten abgesehen, spielen Frauen scheinbar lieber mit den Herzen der Männer. Gut, viele sidn wirklich nur triebgestuerte Idioten, aber einige meinen es echt ernst und denen brechen sie reihenweise die Herzen. Da hab' ich selber Erfahrung gesammelt. Leider... Wo kann ich mich ausheulen?

Tenshi... Tenshi... Harakiri... Harakiri...
- dominik1986
dem von YutakaWatari
kann ich nur zustimmen meine ex war nen monat mit mir zusammen !dann kam der familienflug nach italien !ich bekam noch nen netten brief!als sie wieder da war hatte sie nen anderen!
ich wollte doch nur liebe[/quote]
kann ich nur zustimmen meine ex war nen monat mit mir zusammen !dann kam der familienflug nach italien !ich bekam noch nen netten brief!als sie wieder da war hatte sie nen anderen!

Linea,Whitill,89,NGC!!!!!!!!!!
Pink,Skyly,41,NGC!!!!!!!!!!
Lord Zwiebel,Pinkal,32,NGC!!!!!!!!!!!
toy,Yellowboze,49,NGC!!!!!!!!!!
Rare:Red Partisan,Yamato
Pink,Skyly,41,NGC!!!!!!!!!!
Lord Zwiebel,Pinkal,32,NGC!!!!!!!!!!!
toy,Yellowboze,49,NGC!!!!!!!!!!
Rare:Red Partisan,Yamato