EPIII erneut verschoben !!!

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Ist eine weitere Verschiebung gerechtfertigt?

Ja, SEGA/ATARI verschiebt das nicht zum Spaß
6
21%
Nein, SEGA/ATARI vernachlässigt die PAL Spieler
14
48%
Mir egal, ich habe sowieso kein Interesse an EPIII
3
10%
Bin nicht auf PAL angewiesen, habe/kaufe die US/JP Version
6
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

@Dondark: Ja, das kannst du aber laut sagen :) Ich hoffe nur, dass sich meine Erwartungen an das Spiel auch erfüllen und ich nicht enttäuscht werde. Denn nur weil PSO draufsteht, muss nicht zwingend auch PSO drin sein, zumindest nicht das, was man sich allgemein darunter vorstellt. Aber ich bin solchen TCG's nicht unbedingt abgeneigt, also werde ich sicher ne Menge Spaß damit haben :mrgreen:
J
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

daft_punk hat geschrieben:Aber ich bin solchen TCG's nicht unbedingt abgeneigt:
ich leider schon. bin mal gespannt. kommt sicher auch irgendwann für die box...:lolschild:
PSN: Mordecaiis
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

daft_punk hat geschrieben:Also ich muss deine Skepsis leider auch teilen, Panther... Ich bin nicht grade sehr optimistisch was den Juni Termin angeht, von dem Mai Termin mal ganz zu schweigen :x Also ich hab jetzt genug von der Warterei, ich habe mich dafür entschiede die US Version zu kaufen. Einige mögen zwar sagen: "Das ist doch übertrieben, die PAL Version kommt ja bald raus." Aber wann dieses bald sein wird, kann niemand mit Gewissheit sagen, vermutlich nichteinmal Sega oder Atari selber :? Ich werde die US Version auch nur solange spielen, bis die PAL kommt, denn die werd ich mir auch noch holen :) Da meine Mutter grade in den USA Urlaub macht, wird sie es für mich mitbringen, werde dann vermutlich ab Montag damit online gehen können. Oh je, ich bin schon sooo gespannt :D
freu dich schon mal auf:

Doppelte HLs bezahlen
Ohne GCs rumrennen
US GC neu austeilen an deine freunde
Verspätete Quest releases
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

@LeRoy: Naja, du hast sicher Recht, es hat ne Menge Nachteile mit der US Version zu spielen. Normalerweise hätte ich auch noch die paar Monate bis zum PAL Release gewartet. Aber es bot sich nunmal die Gelegenheit einfach und günstig an das Spiel zu kommen, daher werd ich die negativen Effekte auch in Kauf nehmen können. Ich nutze das ganze auch eher als sone Art Training um mich für den PAL Start vorzubereiten.

Ich hoffe wir sehen uns dann mal, wenn ich mit der US Version online gehe. Könnte einige Ratschläge und Tips von einem Profi sicher gut brauchen :)
J
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

@Solaris: Ich hab die US Version auch nicht ausgesucht weil ich sie so toll finde, sondern weil ich sie als Mitbringsel von meiner Mutter aus dem Urlaub bekomme. Wenn sie in Japan Urlaub gemacht hätte, wärs natürlich noch besser. Ich hatte eigentlich garnicht vorgehabt mir irgendeine andere als die PAL zu holen.

Aber es geht hier nicht darum zu besprechen, welche Version besser ist. Ich wollte eigentlich nur zum Thema mitteilen, dass ich bald EPIII spielen kann. Aber das ist für mich kein Ersatz für die PAL Version.

Lasst uns lieber wieder back to topic kommen :)
J
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

@Solaris: Genauso seh ichs auch :D
J
Daft
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Daft »

Aber sie sollen es auch nicht übertreiben mit der Übersetzung. Ich glaub auch nicht dass es daran liegt, da stecken sicher finanzielle Interessen von Atari dahinter. Sie suchen bestimmt einen günstigen Zeitpunkt aus, wo es keine große Konkurenz gibt. Die Angst vor einem finanziellen Flop ist sicher groß aus Ataris Sicht, aber für uns Spieler ist diese Warterei natürlich die Hölle. Ich wette das Spiel ist schon fertig und die Fabrik wartet nur noch auf Ataris Befehl die Disc Pressen anwerfen zu dürfen :twisted:
J
consolix

Beitrag von consolix »

pso 3 ist mir eh schnuppe hoffentlich wird PSU besser(nicht rundenbasiert
) Bild<---wenn das mein mag währ..... booooooaaaaa
Antworten