Hallo!
Ich wollte mir eine Neue TV Karte Kaufen die auch NTSC kann 60 Hz, so das ich drauf meine Konsolen Zocken kann. Könnt ihr mir sagen welche gut ist, und wie teuer die so sind? Danke
TV Karte nur welche?
Moderatoren: Asifish, king-pat
-
Lebe das Leben man lebt nur einmal.
- Cali
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Dominik82JP1.1 hat geschrieben:Hallo!
Ich wollte mir eine Neue TV Karte Kaufen die auch NTSC kann 60 Hz, so das ich drauf meine Konsolen Zocken kann. Könnt ihr mir sagen welche gut ist, und wie teuer die so sind? Danke
Das große Problem: Deine WinTV kann eigentlich NTSC problemlos und meine Herkules SmartTV ebenfalls. Es klappt auch mit US DVD Playern, VCR etc. aber mit Konsolen klappt es nicht so recht, aber ich bekomm den Fehler schon noch raus
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
-
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Cardgame against humanity
- Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Also wenn das Bild in s/w kommt, aber sonst korrekt dargestellt wird, heißt das nur, dass die RGB Infos nicht korrekt übermittelt werden.Dominik82JP1.1 hat geschrieben:Meine Karte kann es nicht habs getestet kommt nur Schwarz Weiß raus. aber es muss doch ne möglichkeit geben oder? Ich habe mir Heute extra so ein Adapter gekauft für 3€ das ich schonmal denn Ton am PC habe mit Bild aber nur beim 50 Hz.
Ist ein Gerät nicht 60Hz fähig (meine alte Videokarte z.b) dann ist das Bild verzogen,überlagert und dann noch schwaz, weiß, grün etc....
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
-