Suche ein paar Spezial Daggers .
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Suche ein paar Spezial Daggers .
jo ich such Spezial Dagger . Es müssen keine super tolle sein nur das ich was zum killen hab . Ich hab nicht viel aber vielleicht ist ja was dabei . Wie die sachen jetzt heißen weiß ich auch nicht
Also wenn einer hat und brauch sie nicht und will mal meine sachen sehn soll ein zeitpunkt aus machen in Spica Block 10 .

Cyber X Typ:HUcaseal ID:GREENNILL Level:43 Hauptchar
Orpheus Typ:FOnewm ID:SKYLY Level:10 2.Hauptchar
][-Angel-][ Typ:RAcaseal ID:PINKAL Level:7 nebenchar
Orpheus Typ:FOnewm ID:SKYLY Level:10 2.Hauptchar
][-Angel-][ Typ:RAcaseal ID:PINKAL Level:7 nebenchar
Das gleiche trifft auch auf mich zu.[BoS]RealGeddon hat geschrieben:ich hab blade dance , cross scar, G-Asassins sabers mushasi , yamoto,s-beats blade und so sachen...
kann aber net online gehen sorry

Aber ich kann dir empfelen keine Dagger oder Twin Swords (Musashi, Yamato) zu nehmen. Benutze lieber ne Vulcan mit ordentlichen %.
Da machste mehr Schaden...
- EisamStiel
- MIA Team Member
Dance Blade
Cross Scar
Yamato
Bloody Art
Varista
BD Saber
Guilty Light
Inferno Bazooka
Hildebear's Cane
Delsabers Buster
Booma's Claw
GoBooma's Claw
und und und!
Stehe nur Offline zur verfügung!
PS: Kann dir auch ein Mag mit 130 Power geben! (Spezial Mag auf Level 200) gebe ich nicht umsonst, da die züchtung lange dauerte!
Dance Blade
Cross Scar
Yamato
Bloody Art
Varista
BD Saber
Guilty Light
Inferno Bazooka
Hildebear's Cane
Delsabers Buster
Booma's Claw
GoBooma's Claw
und und und!
Stehe nur Offline zur verfügung!

PS: Kann dir auch ein Mag mit 130 Power geben! (Spezial Mag auf Level 200) gebe ich nicht umsonst, da die züchtung lange dauerte!
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
- Yuri Tengo
@RealGeddon: Ich weiss das es zwar immer heisst "Bitte Suchfunktion benutzen", aber BITTE TU DU DAS NICHT NOCHMAL
Ich hab keine Ahnung obs manchen Leuten nicht auffällt...aber dieser Thread ist, genau so wie die anderen beiden die Geddon aus der Versenkung gekramt hat, schon ein Jahr alt und interessiert niemanden mehr!
LeRoy...kannst de den bitte auch closen...ich war gerade eben schon fast schockiert als ich sah, das DonDark en Thread im GC Tauschbörse Forum aufgemacht hat...dachte ihm ergehts jetzt wie White Hawk XD

Ich hab keine Ahnung obs manchen Leuten nicht auffällt...aber dieser Thread ist, genau so wie die anderen beiden die Geddon aus der Versenkung gekramt hat, schon ein Jahr alt und interessiert niemanden mehr!
LeRoy...kannst de den bitte auch closen...ich war gerade eben schon fast schockiert als ich sah, das DonDark en Thread im GC Tauschbörse Forum aufgemacht hat...dachte ihm ergehts jetzt wie White Hawk XD
PSU Force/Newman Lvl. 45