Geiler tag!
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed
- super sonic
Oo wieso schwer zu erklären?Defense X hat geschrieben:das kann ich nur online zeign is zu schwer das zu erklärn
Man killt in der Offlinequest Forest of Sorrow die ersten 6 Hildelts, läuft zu dem Raum mit den 3 Rappys und haut die auch um so dass ein Hildelt auftaucht. Jetzt nur noch in dem letzten Raum (in dem die Quest normal endet nachdem man das Babyhildelt zum 2. mal anspricht) den Hildelt und den darauf folgenden (der auch in den raum reinspringt) K.O. hauen.
Nun tauchen in dem Raum 4 Hildelts, in dem kleinen Nebenraum der durch die Lichtschranke abgetrennt ist 2 und in dem Raum mit den Rappys 1 Hildelt auf.
Macht insgesammt sogar 7

Ich zock zwar auf dem GC aber da wird es wohl keinen Unterschied geben

"What do a hero and an arrow have in common? In times of war are many more made."
- tordrache
- Miathril Member
Ich hab heut meinen Xtes FIRE SCEPTER:AGNI und CLUB OF LACONIUM gefunden. Das einzig gute das ich heut gefunden hab is'n ELYSION mit massig %.
Hab jetz schon 230 Pofuilly Slimes gekillt ohne das auch nur einer Devil\Battle dropt. Abgesehen davon lassen sich Poully Slimes auch nich mehr blicken (ICH WILL GUARD WAVE!!!)
Ich hab heut meinen Xtes FIRE SCEPTER:AGNI und CLUB OF LACONIUM gefunden. Das einzig gute das ich heut gefunden hab is'n ELYSION mit massig %.
Hab jetz schon 230 Pofuilly Slimes gekillt ohne das auch nur einer Devil\Battle dropt. Abgesehen davon lassen sich Poully Slimes auch nich mehr blicken (ICH WILL GUARD WAVE!!!)
- -GoldenBoy-