Suche Dragon Slayer
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
- True Weltall
Also titus du brauchst dich echt nicht aufregen und gleich beginnen ******** kann in ja was dupen.is echt kindisch.
Jedoch brauchst du ******** auch nicht gleich so provozieren mit ars**loch und so.
Das is hier kein diskussions Board.
Entweder wir sind alle in einer art freunde und bleiben beim thema oder wir bennen das hier um ins diskus Board.
Wär ja krank also bitte bleibt in zukunft beim thema und behaltet euren Offtopic im griff und schimpft euch und pfaucht euch über pn an
.
Tut mir leid das das hier selbst nicht reingehört aber muss ja mal gesagt werden
cya
euer
ShAdOnIc
Jedoch brauchst du ******** auch nicht gleich so provozieren mit ars**loch und so.
Das is hier kein diskussions Board.
Entweder wir sind alle in einer art freunde und bleiben beim thema oder wir bennen das hier um ins diskus Board.
Wär ja krank also bitte bleibt in zukunft beim thema und behaltet euren Offtopic im griff und schimpft euch und pfaucht euch über pn an

Tut mir leid das das hier selbst nicht reingehört aber muss ja mal gesagt werden

cya
euer
ShAdOnIc
HUMAR 58 - ORAN - Inaktiv - AssAssInE
HUcasel 76 - SKYLY - Aktiv - Black Rose
HUcasel 76 - SKYLY - Aktiv - Black Rose
True Weltall hat geschrieben:Ich SCHENKE dir einen Dragon Slayer +30 mit 0 20 0 25 25%, np, kriegst dann auch noch ne Chain Sawd dazu.
(Seit ich den mit 65H 54D 45M hab brauch ich den nicht mehr wirklich.)
Und ne Guard Wave brauch ich auch nich mehr.
Guard Wave gegen Slayer, lol...
hey,die gleich idee hatte ich auch... aber mein slayer hat nur 30% hit und noch andere % ( bei dem common-rare merk ich mir das nicht)
Doch, denn:shadonic hat geschrieben:Das is hier kein diskussions Board.
Aber trotzdem hat das hier nichts zu suchen denn es ist ein Trade-Topic!MIATeam Board Titel hat geschrieben:MIATeam Network Diskussionsboard für PSO, WoW, TFLO Foren-Übersicht
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com