Yasi 9000
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Yasi 9000
Jo wie oben schon steht ich suche ne Yasi 9000 für meinen lieben Termi^^
Was ich bieten kann hmmm
Habe net viele gute Sachen aber vielleicht nen Acient Saber könnte noch 3-4 Pds drauflegen.....
Also wer trade will kann sich ja mal melden
mfg Barry
Was ich bieten kann hmmm
Habe net viele gute Sachen aber vielleicht nen Acient Saber könnte noch 3-4 Pds drauflegen.....
Also wer trade will kann sich ja mal melden
mfg Barry
PSO: Rocky-Fonewm-lv 173-Skyly
Termionator-RAmar.lv.124-Greenil
WoW: Enrico-Nachtelf-Jäger-lv. 58
Termionator-RAmar.lv.124-Greenil
WoW: Enrico-Nachtelf-Jäger-lv. 58
Barry,... am besten nimmst du dir Zeit, um die Waffe selbst zu suchen. Für einen Ancient Saber (undf 4 Pd´s) bekommst du die höchstwahrscheinlich nicht. Dir ist mit Sicherheit bewusst, dass dies eine Mechgun mit einer Reichweite einer Rifle ist.
Versuche es auf Purplenum; diese ID findet die Waffe ganz gut, gegenüber anderen ID´s -
Versuche es auf Purplenum; diese ID findet die Waffe ganz gut, gegenüber anderen ID´s -
Johnson hat geschrieben:Barry,... am besten nimmst du dir Zeit, um die Waffe selbst zu suchen. Für einen Ancient Saber (undf 4 Pd´s) bekommst du die höchstwahrscheinlich nicht. Dir ist mit Sicherheit bewusst, dass dies eine Mechgun mit einer Reichweite einer Rifle ist.

Bye Berserk
Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War
Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
Char.:Stonegold
56 Sam (sj: 44 War, 30 Rng, 25 Thf)
32 Gun/Bow Rng (sj: 23 Nin) - BCNM40 nicht mehr lang ^^
27 Blm/Whm ( lol )
22 Pld/War
Guild: Alchemy 43, Cooking 33, Goldsmithing 22, Smithing 22, Fishing 8
- Ford Prefect
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PSO 2
Am besten du machst dir (falls du selber suchen willst) eine Racast Purplenum, da temple mit Ras relativ easy ist.
Und wenn man viele runs machen muss (meine erste 9000er fiel erst nach 93runs und erst die 5te hatte %) frustriert es schnell das man kaum Schaden mit FOs macht und oft als Hu stirbt...Distanz is da ´n Vorteil...
Berserk hat Recht. Leider droppt nur bei Purplenum die Yasi 9000.Und zwar in Mines (canune>:kann man eigentlich vergessen) und halt im Temple der Crimson Assassin (gibt im temple knapp 25 davon, bei Famitsu Attack nur 7 oder so).
gruß ford
Und wenn man viele runs machen muss (meine erste 9000er fiel erst nach 93runs und erst die 5te hatte %) frustriert es schnell das man kaum Schaden mit FOs macht und oft als Hu stirbt...Distanz is da ´n Vorteil...
Berserk hat Recht. Leider droppt nur bei Purplenum die Yasi 9000.Und zwar in Mines (canune>:kann man eigentlich vergessen) und halt im Temple der Crimson Assassin (gibt im temple knapp 25 davon, bei Famitsu Attack nur 7 oder so).
gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110