RE4! --> 3:51min erste Sahne!
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
- Raiki
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2 - Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
so liebe leute, wer den ersten aussagekräftigen (aber sowas von) trailer mit massig ingame-szenen zu resident evil 4 sehen will, der sollte hier klicken und sich das hammerteil runterladen!
klickt am besten den oberen der 3 links auf der seite und speichert ihn auf platte.
die datei ist 69mb groß, und beeinhaltet insg. fast 9 min länge! erst gibts RE4, anschliessend killer7 und dann noch so'n mir unbekanntes aliengame.
also, es lohnt sich!
c ya
DD
klickt am besten den oberen der 3 links auf der seite und speichert ihn auf platte.
die datei ist 69mb groß, und beeinhaltet insg. fast 9 min länge! erst gibts RE4, anschliessend killer7 und dann noch so'n mir unbekanntes aliengame.
also, es lohnt sich!
c ya
DD
PSN: Mordecaiis
Das Spiel sieht dem Video nach echt fantastisch aus. Man kann kaum glauben, dass keine Videosequenzen gezeigt werden, sondern Gameplay Videos mit soner Hammergrafik. Ich kanns kaum erwarten mir das Spiel zu holen. Wird mit Sicherheit ein Meilenstein der Videospielgeschichte
Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht indiziert wird, sind schon einige derbe Szenen, soweit ich das beobachten konnte. Killer7 sieht auch stark aus, mal sehen was uns da erwartet...

J
- Raiki
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2 - Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
grafisch wird das game sicherlich ein meilenstein, wie das gameplaytechnisch aussieht bleibt abzuwarten.
wenn das so ne gurke a la re zero wird dann fall ich um.
bin extremster re-hardcore fan, aber zero hab ich nicht mal durchgespielt, weil es einfach nur nervt gegenstände nicht mehr in kisten deponieren zu können, und so gezwungen ist alles im level zu verteilen und es bei bedarf auf der karte rauszusuchen und es wieder einzusammeln!
das find ich so dermaßen daneben, da war mir die "alte" regelung tausendmal lieber!
naja, haben ja noch bis 2005 zeit!
bin extremster re-hardcore fan, aber zero hab ich nicht mal durchgespielt, weil es einfach nur nervt gegenstände nicht mehr in kisten deponieren zu können, und so gezwungen ist alles im level zu verteilen und es bei bedarf auf der karte rauszusuchen und es wieder einzusammeln!
das find ich so dermaßen daneben, da war mir die "alte" regelung tausendmal lieber!

PSN: Mordecaiis
- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Kann ich nicht ganz nachvollziehen... RE Zero ist nicht schlecht... als ebenso ein Extrem RE Hardcore Fan der ersten Stunde fand ich die Methodik, sämtliche Items überall ablegen zu können, ein erfrischendes Feature in der RE Serie. Gleiches gilt - wie in RE Remake auch - für die krassen Zombies (Marcus Leech bzw. Crimson Zombie) - nicht einfach nur Pistolenfutter, sondern mal wieder ne gehörige Portion Respekt.Dondark hat geschrieben:grafisch wird das game sicherlich ein meilenstein, wie das gameplaytechnisch aussieht bleibt abzuwarten.
Als RE Hardcore Fan nehme ich auch daher Abstand von dem Trailer - sorry, muss ich so sagen, da ich keine Lust habe mir vorab den Spass zu verderben weil ich schon zuuu viel vom Spiel kenne. Ich habe meine Quellen, von denen ich das nötigste über RE4 erfahren kann was ich wissen muss - und es scheint da wohl mal wieder Änderungen zu geben die mir zu denken geben, ob das noch überhaupt was mit RE zu tun hat.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!

- Knight
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
- Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
So vom Überblick ging das eigentlich ! Du hast ja die Kartenfunktion, da kannst Du Dir ja die Standorte der abgelegten Sachen anzeigen lassen. Also ich hab das Game nie wirklich nach Zeit gespielt, von daher hab ich die Sachen möglichst auch schon alle sortiert zurechtgelegt. Naja, auf Zeit wäre das natürlich tödlich, da muss man sich schon dir Orte gut merken wo man was hingelegt hat...
Was mich nur wirklich stört ist, dass man etwa 7 slots auf der Karte angezeigt bekommt, wo man die Items pro Raum ablegen kann. Tatsächlich waren das aber auch mal 9, mal 8... abhängig von der Grösse der Items, also wieviel Platz die im eigenen Inventar nehmen ? I don´t know !
Gut, RE0 war/ist nicht der Oberhammer, rein von der Atmosphäre her hinkt er fast allen Teilen (ausser RE3) hinterher. Das ganze hat aber auch einiges wieder wett gemacht - wie z.B. die Marcus Leeches oder auch die Partner Funktion (Billy steckt mehr ein als Rebecca, Rebecca kann Heilkräuter kombinieren, Rätsel nur mit beiden lösbar etc...). Alles in allem sehr solide.
Naja, bei RE4 hab ich halt mehr bange ob das noch RE ist...
Was mich nur wirklich stört ist, dass man etwa 7 slots auf der Karte angezeigt bekommt, wo man die Items pro Raum ablegen kann. Tatsächlich waren das aber auch mal 9, mal 8... abhängig von der Grösse der Items, also wieviel Platz die im eigenen Inventar nehmen ? I don´t know !
Gut, RE0 war/ist nicht der Oberhammer, rein von der Atmosphäre her hinkt er fast allen Teilen (ausser RE3) hinterher. Das ganze hat aber auch einiges wieder wett gemacht - wie z.B. die Marcus Leeches oder auch die Partner Funktion (Billy steckt mehr ein als Rebecca, Rebecca kann Heilkräuter kombinieren, Rätsel nur mit beiden lösbar etc...). Alles in allem sehr solide.
Naja, bei RE4 hab ich halt mehr bange ob das noch RE ist...

Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider!