MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Cali hat geschrieben:nur das Echolon wirklich exsisitiert.....
Ist zwar nicht ganz so extrem wie viele behaupten, aber es wird tierisch viel abgehört.
Was ist denn Echolon, ein Spionagesattelit?
P.S.Nicht böse sein wenns nicht stimmt, weiß leider nix drüber, würds aber gern wissen
Cali hat geschrieben:Ist zwar nicht ganz so extrem wie viele behaupten, aber es wird tierisch viel abgehört.
Da kannst von ausgehen
Ich stell mir mal vor, wie das abläuft wenn so ein "Antrag auf Abhören eines was weiss ich was ..." beim Amtsgericht gestellt wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Richter sich jeden Fall (ausser vielleicht in nem kleinen Dorf oder so ... g) ansieht, sondern dass er die massig zu Unterschreiben bekommt. Der haut die Dinger dann auch nur noch durch ...
Ausserdem wird für Handys (soviel ich weiss ) gar keine Erlaubnis benötigt!!! *Wer hat Heutzutage kein Handy!!!!*
KUSCO *CDP* hat geschrieben:
Da kannst von ausgehen
Ich stell mir mal vor, wie das abläuft wenn so ein "Antrag auf Abhören eines was weiss ich was ..." beim Amtsgericht gestellt wird.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Richter sich jeden Fall (ausser vielleicht in nem kleinen Dorf oder so ... g) ansieht, sondern dass er die massig zu Unterschreiben bekommt. Der haut die Dinger dann auch nur noch durch ...
Big Brother is watchi`n U
Und das sind die fairen deutschen Methoden. Der Vatikan und die amerikanischen Geheimdienste beantragen mit Sicherheit keine Abhörung.
Der beste Schutz (wie im INET bei Emails usw. auch) ist und bleibt aber, dass es einfach unmöglich ist, alle Menschen zu überwachen und auch ein Auswerten der Daten wäre derzeit einfach nicht machbar