Ãœber den Aprilscherz!!!

Der offizielle Bereich

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat

Wie findet ihr den Aprilscherz?

Umfrage endete am 04 Apr 2004, 16:51

Hätte echt nicht sein müssen!
9
18%
Hätte echt nicht sein müssen!
9
18%
Hätte echt nicht sein müssen!
9
18%
War doch voll in Ordnung!
8
16%
War doch voll in Ordnung!
8
16%
War doch voll in Ordnung!
8
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Panther
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1064
Registriert: 06 Mai 2003, 22:55
Spielt gerade: FF 14 / PSO2
Lieblingsspiel: Turrican 2
PSO 2 ID: Tia Lapis

Beitrag von Panther »

An alle Mozilla-Beführworter: Schonmal dran gedacht, das man sich nicht überall AUSSUCHEN kann, welchen Browser man benutzt? Sehr viele Firmen zwingen einen zur Nutzung des IE... Wenn man die freie Auswahl hat, ist das natürlich immer schöner - Safari rult ;)
PSP2: Panther (Dranix74)
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

TITUS182 hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
TITUS182 hat geschrieben:tja is halt mia was soll man noch dazu sagen

gute witze hatten die noch nie
Für fast 500 Beiträge gefällts dir hier aber nicht besonders :lol:

du hast glück das hier nette leute im forum sind sonst wär ich schon lange weg (ich rede net von mia leutz ) :P
Und du hast Glück, dass ich hier keine Accounts sperren kann, sonst
wärs spätestens jetzt soweit gewesen
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

TITUS182 hat geschrieben:du hast glück das hier nette leute im forum sind sonst wär ich schon lange weg (ich rede net von mia leutz ) :P
mann, immer diese "allgemein" rundumschläge, kann ich inzwischen echt nicht mehr ab!
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
Tweek
Beiträge: 528
Registriert: 04 Mai 2003, 10:48
Wohnort: Ochtendung
Kontaktdaten:

Beitrag von Tweek »

Naja, bis auf das "You are an Idiot" schon verdammt alt ist und nen Bart bis nach China hat, entlockt es mir doch immernoch den ein oder anderen lacher...Aber man hätte sicherlich eine Version nehmen können ohne millionen von Pop-Ups, da gibts schließlich genug von...

Aber für alle überzeugten IE Benutzer: Strg + Alt + Entf., dann die prozesse explorer.exe und iexplorer.exe beenden. Dann oben auf Anwendungen (falls notwendig nochmal strg + alt +entf.) und bei Anwendungen auf "Neuer Task" dann in den windows ordner und explorer.exe starten! Dann ist alles wieder ok ^^ (less than 1 minute of work :D)
Last Order:
Gamecube Controller (Emerald Blue)
Nintendo of Japan
+ 2 Capom Allstar Capsule Toys
@ play-asia.com
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@tweek

tatsächlich?und was wenn die popups über dem taskmanager stehen und du weder was beenden noch neustarten kannst weil eben die zichhunderte popups alle über dem taskmanager rumschwirren?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2413
Registriert: 13 Mär 2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von king-pat »

dann stimmt was mit Deinem Betriebssystem nicht.
Der Taskmanager ist immer über allen anderen Fenstern.

wobei man besser nur iexplorer.exe beenden sollte
wenn man explorer.exe beendet kann das wenn man noch einige Programme im Hintergrund laufen hat in die Hose gehen.

Aber grundsätzlich ist die Popup-Flut nicht schlim, mit einem Neustart oder Beenden des IE ist eigentlich alles wieder ok.

Warum bei Dir ICQ und div. andere Programme drunter gelitten haben - kA, kann mir nur vorstellen das Du evtl. einen falschen Prozess beendet hast, oder Deine Win-Installation schon ziemlich angeknackst ist.

Hatte das Spielchen ja auf meinem Rechner zu Hause (XPpro) und in der Arbeit (Win98) und es gab bei keinem Probleme.
Bei XP den IE im Taskmanager beendet und bei Win98 einfach schnell neugestartet (der Taskmanager von Win98 taugt halt nix).

Schöne Grüße
pat
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

höhö Titus will frech werden, in anderen foren wird mit solchen leuten kurzen prozess gemacht. da erscheint dann in der sig in roter Schrift "Banned!"
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Man man man man...was hier schon wieder für Diskussionen starten...

Es geht um den April Scherz und nich darum ob man die Leute hier leiden kann, oder nich...

Ich persönlich fande es ganz witzig...denn ich hab nämlich in der Schule während dem Unterricht auf den Link geklickt :shock: :lol:

Hatten gerade IT...und ich schon voller Hoffnung...endlich Download Missions(aber mit direktem Denken auf den 1ten Apirl hin) öffne den Link und erwarte im Grunde nichts...ausser sowas wie des normale "You are an Idiot...hahahahahahaha" Da ich im IE unten schon den Link Pfad lesen konnte...und wenn schon im Pfad Idiot steht...war mir klar was los is^^

Problem war nur, das wir eigentlich die Aufgabe hatten, auf dem Linux Rechner und Win2000 Rechnern Admin Rechte zu erstellen usw. mit dazugehöriger Dokumentation...und was passiert...auf einmal poppen da hunderte von Fenstern auf und ich krieg nur noch en Schock, weil ich damit dann doch nich gerechnet hatte :lol:

Natürlich konnte ich die nich so schnell schliessen wie ich wollte und(ALT F4 Maschinenegewehr) musste das Ding schnell weg kriegen wegen dem Lehrer...weil er gerade bei mir vorbei kam und was mach ich...einfach schnell Monitor ausgeschalten und dann den Rechner und neu hochgefahren...war aber ziemlich knapp^^

Das nächste mal vielleicht mit en bissle weniger Pop Ups :wink:
PSU Force/Newman Lvl. 45
Gesperrt