char names
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- ShaDow_sixsix
ja darf ich net fehlen wenn astral htread aufmacht
siehe sig
PS: das mit nick kenne ich einer in Warcraft 3 hat exakt meinen nick genauso geschrieben dabei fiel mir der bei mir aufm bett im schlafen ein dieser miese ************************* aber egal

siehe sig

PS: das mit nick kenne ich einer in Warcraft 3 hat exakt meinen nick genauso geschrieben dabei fiel mir der bei mir aufm bett im schlafen ein dieser miese ************************* aber egal
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160
HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128
FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)
Offlineplayer

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)
Offlineplayer
- Elk_Elch
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Time Stalkers (DC)
- Lieblingsspiel: Morrowind
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Neuling, bevor er einen Char macht, erstmal die MIA Seite sucht, um dort wiederum nach einem Thread zu suchen, in dem alle möglichen Namen drinstehn...
Außerdem sind doppelte Namen nicht dermaßen häufig, wenn man sich einen guten ausgedacht hat. Und falls es doch mal passiert, tja, dann läuft halt irgendwo ein einziger Char, der mit höchster Wahrscheinlichkeit komplett anders aussieht, irgendwo durch die Landschaft...

Außerdem sind doppelte Namen nicht dermaßen häufig, wenn man sich einen guten ausgedacht hat. Und falls es doch mal passiert, tja, dann läuft halt irgendwo ein einziger Char, der mit höchster Wahrscheinlichkeit komplett anders aussieht, irgendwo durch die Landschaft...
-
Yep, Namen ausdenken oder mehr oder weniger eigene Namen verwenden kann man eigentlich nur jedem empfehlen. Bei bekannteren Charas aus Anime oder Videospielen ist die Wahrscheinlichkeit generell immer sehr gross, dass eventuell irgendwo ein Double rumläuft.Elk_Elch hat geschrieben:Außerdem sind doppelte Namen nicht dermaßen häufig, wenn man sich einen guten ausgedacht hat. Und falls es doch mal passiert, tja, dann läuft halt irgendwo ein einziger Char, der mit höchster Wahrscheinlichkeit komplett anders aussieht, irgendwo durch die Landschaft...
- ShaDow_sixsix
so hab ja meine sig geändert also noch mal meine har names
Jonny (HUcast)
Norbert (HUmar)
Karl (FOnewm)
Qu-Ong (FOmar) ==> den hat garantiert nur einer und das bin ich *hehe*
Jonny (HUcast)
Norbert (HUmar)
Karl (FOnewm)
Qu-Ong (FOmar) ==> den hat garantiert nur einer und das bin ich *hehe*
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133