Wahnsinn! Die ersten Haushaltsroboter
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- Ford Prefect
- MIA Team Member
- Spielt gerade: PSO 2
Die humanoide Form ermöglicht es dem Robo, die gleichen Tätigkeiten zu vollbringen wie der Mensch. Ketten sind halt nich so flexibel wie Beine.
Da haben sich bestimmt ganz viele schlaue Köpfe Gedanken zu gemacht.
gruß ford
Da haben sich bestimmt ganz viele schlaue Köpfe Gedanken zu gemacht.
gruß ford
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
(GC)Wren, Ramar lv.198
- Ford Prefect
- MIA Team Member
Wenn man überlegt was sich in den letzten 20 jahren getan hat, ist es garnicht so verwunderlich.
Denn in "Nummer 5 lebt" waren alle aussenstehenden ja am anfang auch der meinung, es handele sich um ausserirdische!
Und nicht zu vergessen, nr.5 war ja ein militärisches projekt.
Man darf Leute, die sich einen Film samt Roboter ausdenken, nicht gleichsetzen mit Leuten, die so ein Gerät für den Haushalt entwickeln.
Aus deiner jetzigen sicht haben deine filmleute wohl mehr grips als meine.
Spätestens wenn du eines besseren belehrt wirst, wird man sehn wer schlauer war, die Filmcrew oder die leute von NS-5.
gruß ford
Wenn man überlegt was sich in den letzten 20 jahren getan hat, ist es garnicht so verwunderlich.
Denn in "Nummer 5 lebt" waren alle aussenstehenden ja am anfang auch der meinung, es handele sich um ausserirdische!
Und nicht zu vergessen, nr.5 war ja ein militärisches projekt.
Man darf Leute, die sich einen Film samt Roboter ausdenken, nicht gleichsetzen mit Leuten, die so ein Gerät für den Haushalt entwickeln.
Aus deiner jetzigen sicht haben deine filmleute wohl mehr grips als meine.
Spätestens wenn du eines besseren belehrt wirst, wird man sehn wer schlauer war, die Filmcrew oder die leute von NS-5.

gruß ford
(GC)Wren, Ramar lv.198
(GC)Wren, Ramar lv.198
- Ford Prefect
- MIA Team Member
Hier! Ich hab´ ´ne Seite im Netz gefunden, die ein bissl Licht auf die Herkunft des Robos wirft.
Die Seite klärt gut auf.
http://www.norrington-systems.com/produ ... n/NS-5.htm
gruß ford
Die Seite klärt gut auf.
http://www.norrington-systems.com/produ ... n/NS-5.htm
gruß ford
(GC)Wren, Ramar lv.198
(GC)Wren, Ramar lv.198
- king-pat
- MIA Team Member
Ich durfte meine Weisheit aber nicht mit euch teilen und sollte meinen Post damals editieren.
Aber so wars auch viel lustiger
*Ford Schulterklopf*
Grüße
pat
man muss nur die Datenschutzbestimmungen beim Newsletterabo lesen.Twentieth Century Fox Home Entertainment GmbH und Twentieth Century Fox of Deutschland GmbH ("Fox") sind Gesellschaften innerhalb des weltweit tätigen Filmstudios Twentieth Century Fox Film Corporation ("Twentieth Century Fox"), welche in Deutschland auf dem Gebiet des Vertriebs von Filmen und Fernsehproduktionen in Lichtspielhäusern sowie auf Videos und DVDs tätig sind
Ich durfte meine Weisheit aber nicht mit euch teilen und sollte meinen Post damals editieren.
Aber so wars auch viel lustiger

*Ford Schulterklopf*
Grüße
pat
Schade, ist wohl doch nur ein Werbegag um deren Film zu promoten. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn das gestimmt hätte...Ja, ich möchte Informationen zu kommenden Produkten, Promotions und Leistungen der Twentieth Century Fox bekommen.
Ich verstehe und erkläre mich damit einverstanden, dass durch das Ausfüllen und Absenden dieses Anmeldeformulars meine Daten in die USA weitergeleitet weden. Ich verstehe und erkläre mich damit einverstanden, dass Fox mir Informationen zu kommenden Fox-Produkten, -Promotions und Service-Angeboten schicken darf sowie Informationen zu meinen Aktivitäten auf den Fox Websites sammeln darf, um festzustellen, welche Produkte, Promotions und Service-Angebote mich am ehesten interessieren könnten.

J
- Ford Prefect
- MIA Team Member