MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Elk_Elch hat geschrieben:
Müssen wir?
1.Läuft DC noch
2.Hab ich dir das mit dem Schicksal und so'nem Müll doch schon erklärt...
1. Öhm... nun ja,... wie schon gesagt... ich hab auch vor bald mal wieder mit der DC online zu sein.
Aber: Ein Kontra ist auch eine Entscheidung; aber ein generelles Kontra gegen alles, was einem nicht in den Kram passt, ist eher unangemessen (vgl. meinen Satz über die Xbox, vor 2 Jahren hätte ich nicht mal geschenkt eine angenommen).
neulich beim ult caves run... mal wieder kein spec waffe oder ähnliches gefunden..(ich hab da noch nicht wirklich viel rare zeuchs gefunden *grr*)...hab ich mir doch glatt überlegt ob ich mir net pso + gc kaufen sollte....
wie gesagt für eine sekunde kam die überlegung...hoffentlich wird das nicht schlimmer
noch überwiegen die argumente für pso auf dc, und ein gc kommt mir nicht ins haus... solang die server noch on sind