Noch eine woche bis S.C.-P.T.! wer ist dabei??
Moderatoren: CurtisCraig, Francis
Ne das kommt wohl darauf an ,ob Du das Update schon heruntergeladen hast oder nicht!Donalddark hat geschrieben:hab auch versucht bei dir zu joinen...aber da kam:"ihre version (des spiels) stimmt nicht mit der des users (nightbear) überein!"<--:stupid:
zockst du NTSC??
Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen nur zu mir sprechen!
Don, ich sehe dich schon zwei Tage lang S.C.P.T. zocken... ich halte es langsam nicht mehr aus, ich bestelle es mir ebenfalls,, da es in der Stadt bereits ausverkauf ist.
.
Nachdem du mir eine Einladung zu dem Spiel geschickt hattest, hätte ich dich zwar erschiessen können, aber das kann ich bald auch so. Die Söldner sagen mir irgendwie zu.
Ich hoffe, ich habe das Spiel dann nächste Woche.
Urlaub hast du ja noch ein wenig...
Übrigens,...
vergiss dein Review nicht!

Nachdem du mir eine Einladung zu dem Spiel geschickt hattest, hätte ich dich zwar erschiessen können, aber das kann ich bald auch so. Die Söldner sagen mir irgendwie zu.

Übrigens,...
- Raiki
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2 - Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
ok ok, man, 03:39uhr....hab schonwieder 6h online gestealthed!Johnson hat geschrieben:Don, ich sehe dich schon zwei Tage lang S.C.P.T. zocken... ich halte es langsam nicht mehr aus, ich bestelle es mir ebenfalls,, da es in der Stadt bereits ausverkauf ist..
Nachdem du mir eine Einladung zu dem Spiel geschickt hattest, hätte ich dich zwar erschiessen können, aber das kann ich bald auch so. Die Söldner sagen mir irgendwie zu.![]()
Übrigens,...

werd mich morgen mal an das review machen.
as u wish....

PSN: Mordecaiis
Mensch, das Spiel rockt.
Hätte nicht gedacht, das ich am stealthen nochmal so viel Spaß haben kann.
Ich finde, als Söldner schlage ich mich - für einen Anfänger - ganz gut.
5 Spiele, 4 Siege. Na ja, die waren wohl noch schlechter als ich...
Wie auch immer,... 2245 belehrst du mich eines besseren.
Hätte nicht gedacht, das ich am stealthen nochmal so viel Spaß haben kann.

Ich finde, als Söldner schlage ich mich - für einen Anfänger - ganz gut.
5 Spiele, 4 Siege. Na ja, die waren wohl noch schlechter als ich...

Wie auch immer,... 2245 belehrst du mich eines besseren.
Tja, so viel schlechter war ich dann doch nicht, ein wenig hartnäckig.
Don hat´s genervt, mich hat´s gefreut!
Manko bei dem Spiel: Es gibt Pro-Söldner und Pro-Spion Karten. Wenn ich mich täusche, Don, belehre mich eines besseren.
Schermerhorn (oder so) ist mit Abstand absolut Söldner feindlich; das Kino hingegen wieder Spionfeindlich (sowieso), da die Dekontanimationskammern nur auf zwei unmittelbar nebeneinander liegenden Ebenen liegen.
Ein wenig unfair sind ausserdem die Granaten der Söldner, die ich aus Trotz sehr selten benutze. Phosphoren rockt einfach mehr.
Ich kann es übrigens all jedem empfehlen. Ich bin selbst nicht der Splinter Cell- Fan; Teil 1 hat mich nicht wirklich gefesselt, aber Teil 2 ist der Oberhammer!

Manko bei dem Spiel: Es gibt Pro-Söldner und Pro-Spion Karten. Wenn ich mich täusche, Don, belehre mich eines besseren.
Schermerhorn (oder so) ist mit Abstand absolut Söldner feindlich; das Kino hingegen wieder Spionfeindlich (sowieso), da die Dekontanimationskammern nur auf zwei unmittelbar nebeneinander liegenden Ebenen liegen.
Ein wenig unfair sind ausserdem die Granaten der Söldner, die ich aus Trotz sehr selten benutze. Phosphoren rockt einfach mehr.

Ich kann es übrigens all jedem empfehlen. Ich bin selbst nicht der Splinter Cell- Fan; Teil 1 hat mich nicht wirklich gefesselt, aber Teil 2 ist der Oberhammer!

- Raiki
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2 - Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
ähm, ihr habt zu zweit (!) gegen mich (alleine) gespielt. nur mal so als kleinen reminderAnonymous hat geschrieben:Tja, so viel schlechter war ich dann doch nicht, ein wenig hartnäckig.

und als spion hast du dich....naja...nicht grad mit ruhm bekleckert.

PSN: Mordecaiis
NEIN!
Ich habe es schon wieder getan....
Wie dem auch sei. Eine nette Runde gestern.
Für alle, die sich das Spiel zulegen und den Onlinemodus ausprobieren:
Die Server haben zur Zeit kleinere Mängel. So kann es sein, das sich die Xbox aufhängt, wenn man zulange im Optimatchmode Server sucht.
Sprich: Lieber einmal suchen, raus aus dem Menü und erneut.
Ich habe es schon wieder getan....

Wie dem auch sei. Eine nette Runde gestern.
Für alle, die sich das Spiel zulegen und den Onlinemodus ausprobieren:
Die Server haben zur Zeit kleinere Mängel. So kann es sein, das sich die Xbox aufhängt, wenn man zulange im Optimatchmode Server sucht.
Sprich: Lieber einmal suchen, raus aus dem Menü und erneut.