char names
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
char names
hi leutz
joa schreibt mal hier bitte hier all eure char names rein damit nicht reinzufällig sich gewwisse namen online wiederholen !!
nicht nur eure sondern auch solche die ihr bereits gesehen habt !
joa schreibt mal hier bitte hier all eure char names rein damit nicht reinzufällig sich gewwisse namen online wiederholen !!
nicht nur eure sondern auch solche die ihr bereits gesehen habt !
- KUSCO *CDP*
- Miathril Member
Ich dene das is ne gute Idee. Neulich hab ich von nem neuen Spiler erfahren der auch öfters mal hier vorbeiguckt. Und wenn nu ma jeand neu anfängt dann werden die Wahrscheinlichkeiten eonen nick doppelt zu benutzen doch eher sehr gering sein.
Ich z.B. kann es gar nich sehen das sich jemand außer mir Astral nennt.
Oder wie würde es euc gefallen wenn jemand mit eurem Nick anspaziert kommt. Ihr könnt nix gegen machen außer zu sagen : Hey ich war zuerst da!
Und um solche sachen zu vermeiden denke ich das es sich lohnt ein solches archiv zu erstellen. Und die Neuankömmlinge können dann In der Suchfunktion darüber lesen - und das wollt iht doch...
cya,
Astral
Ich z.B. kann es gar nich sehen das sich jemand außer mir Astral nennt.
Oder wie würde es euc gefallen wenn jemand mit eurem Nick anspaziert kommt. Ihr könnt nix gegen machen außer zu sagen : Hey ich war zuerst da!
Und um solche sachen zu vermeiden denke ich das es sich lohnt ein solches archiv zu erstellen. Und die Neuankömmlinge können dann In der Suchfunktion darüber lesen - und das wollt iht doch...
cya,
Astral
-
Is schon richtig aber wenn jetzt nen Noob ankommt. Muss er erst alle Foren durchsuchen um alle nicks zu sehen. Hier könnt man das monopolisieren.
Ich mach einfach ma weiter.
LEX
ASTRAL
RED-EYED
SNOWFALL - dis sind meine chars
FREEZ
ED
IKARI
WIZO - dis sind die Chars von Freez
macht einfach ma so weiter...
Ich mach einfach ma weiter.
LEX