Tausche Lavis Canon gegen Book of Hitogata

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Gray-Fox

...

Beitrag von Gray-Fox »

dieser typ hat mit mal erzählt das er folgende items gefunden hat:

1.Syncesta
2.Handgun milla
3.Whitill Card

ich weiss nur das sein höchster cara irgendwas mit lv.140 is
aber ich glaube nich das mann mit so ein level schon solche seltenen waffen gefunden hat
:evil:
Gray-Fox

...

Beitrag von Gray-Fox »

1.Syncesta
2.Handgun milla
3.Whitill Card

aber ich glaube nich das mann mit so ein level schon solche seltenen waffen gefunden hat
Gray-Fox

...

Beitrag von Gray-Fox »

1.Syncesta
2.Handgun milla
3.Whitill Card

Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beitrag von Cartman »

Einmal reicht Foxy! :stupid:
Trokil

Re: ...

Beitrag von Trokil »

Gray-Fox hat geschrieben: 3.Whitill Card
nein, keine Whitill, wobei einer meiner Charas ist Whitill, könnte man mal auf die noch zu finden Liste tun.
mit welchem Level sollte man sie denn finden? 1000h Spielzeit ist ja offensichtlich keine Garantie irgendetwas zu finden, denn das lustige an der Drop Rate, die Spielzeit beeinflusst sie überhaupt nicht. Darum können Leute stundenlang Dinge pipen und nix finden und dann, wenn man gar nicht darauf hofft, fällt es einem einfach vor die Füsse.

übrigens das Syncesta hab ich bei einem Freeze verloren, tja der Herr gibts, der Herr nimmts. Wobei schade ist es irgendwie trotzdem.
Trokil

Beitrag von Trokil »

übrigens, wieso ist eigentlich das Topic immer noch aktiv? Hier will ja offensichtlich niemand tauschen. Damit wäre die Sache eigentlich gegessen oder?

oder bringt es jetzt einige Leute wirklich um den Schlaf, warum einige Leute Items finden und andere Leute nicht?
The big lebowski

Beitrag von The big lebowski »

Ich fins lustig wie sich hier das entwickelt hat, und warte auf den 1000sten Klick :lol: Ne aber wirklich, tausch kommt ja wahrscheinlich nich zustande also ein bisschen unsinnig!Aber hier ging es ja auch schon umd Legit oder nicht Legit,Debug Kit und andere Streitereien, also mit Thema hate das ja schon wenig zutun! :!:
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
shadonic
Beitrag von shadonic »

Also ich finde nichts daran schlimm das er bereits ne lavis cannon hat mein freund hat eine mit glück auf lvl 110 gefunden und?

Man sollte keine vorurteile meiner meinung machen is halt reine glückssache wie und wann man sie findet sonic team hat das spiel ja nicht so programmiert das man gute waffen erst nach 2000 spielstunden findet.

Ihr könnt ihn erst etwas anhängen wenn man ihn cheaten sieht on oder die waffe trippel 60% hat.

Also irgendwie is das echt schlimm was hier veranstalltet wird wegen einer

"Lavis Cannon"

Ausserdem wenn es jemand gibt der sich eine Lavis Cannon wünscht und bereit wäre sein Book of Hitogata gegen seine Lavis zu tauschen warum sollte es den anderen dann interesieren ob sie hergestellt oder gefunden wurde.?

Is ja schnuppe hauptsache er is dann mit dem Book of Hitogata zufrieden
und der andere mit der Lavis.

Also weis ich nicht warum dann so doofe diskusionen entstehen das sie sowieso nicht gefunden wurde.

Meiner meinung nach ist das in nen Weapon Trade thread offtopic echt jetzt
:stupid:
HUMAR 58 - ORAN - Inaktiv - AssAssInE
HUcasel 76 - SKYLY - Aktiv - Black Rose
Lance
Miathril Member
Miathril Member
Lieblingsspiel: World Of Warcraft
Beitrag von Lance »

shadonic hat geschrieben:Ausserdem wenn es jemand gibt der sich eine Lavis Cannon wünscht und bereit wäre sein Book of Hitogata gegen seine Lavis zu tauschen warum sollte es den anderen dann interesieren ob sie hergestellt oder gefunden wurde.?
Du hast das mit dem legit spielen auch nicht verstanden, oder? Dies ist ein Legit-Player-Forum. Alle User, die sich hier angemeldet haben, wollen (angeblich) legit spielen. Das bedeutet nun mal, dass das Item echt sein soll. Mit Dupes kann jeder Trottel spielen. Dupes kann sich auch jeder Trottel besorgen. Deswegen muss man sich 100%ig auf die Tauschpartner verlassen können. Und das wird immer wieder mal durch Dupes, die als echt ausgegeben werden, untergraben. Sowohl in der Tauschbörse als auch in "normalen" Threads. Extra deswegen wurde für die MIAs und wenige andere Leute ein internes Tauschforum eingerichtet, wo nur Leute handeln dürfen, die erwiesenermaßen legit spielen. Da bekommen nur Leute zutritt, bei denen von anderen bekannten Legit-Spielern als vertrauenswürdig eingestuft wurden.
Wenn ich ehrlich ein Book of Hitogata gefunden habe, dann will ich das (wenn überhaupt) auch nur gegen andere echte Gegenstände tauschen.

Ich will Trokil jetzt nicht unterstellen, dass die Lavis Cannon gedupt ist, aber seine Funde insgesamt mit seinem Level machen mich schon ein bisschen stutzig. Ich kenne ihn auch nicht online (liegt wohl vor allem daran, dass ich auf dem Cube unterwegs bin). Deswegen würde ich persönlich nicht mit ihm tauschen, es sei denn er wird von Leuten, denen ich vertraue als ehrlicher Spieler dargestellt.

Übrigens: Ich glaube ehrlich nicht, dass es hier jemanden gibt, der ein echtes Book of Hitogata gefunden hat. Das Ding ist laut Dropliste ungefähr doppelt so selten wie eine Lavis Cannon und ich kenne unter vielen Leuten, wobei viele schon extrem viele Stunden auf dem Buckel haben, bisher nur 2 Leute, die das Ding wirklich gefunden haben. Und so unglaubwürdig wie das jetzt klingt: die wurden innerhalb von 2 Stunden hintereinander gefunden. Beide Drops waren auf dem Cube, wo anscheinend viel mehr Leute zocken als auf der X-Box. Deshalb glaube ich nicht, dass hier irgendwer tauschen kann.

Schönen Gruß
Lance
PSO (GC, inaktiv): Lucie, Cindy, Rose Raygun, Nicole, Mumpitz cdp, NEO Martha+, Bunny *CDP*

WoW (PC): Luciel, Unholucie, Mumpine, Rochelle

PSU (PC): Lucie
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

******** hat geschrieben:Wie schon gesagt:
Es gibt sicher Legit Spieler die mindestens eine unlegit Waffe haben wenn sie traden. Von daher ist jeder ein bisschen Cheater, ohne es zu wissen.
Sei es ein PD den man gegen wasweissich getauscht hat oder so.
Ja nee....is klar...... :roll:
Gesperrt