Was ist das schlimmste was euch bei PSO passiert ist?
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
- NemesiS
- Spielt gerade: Mario Kart Wii
- Lieblingsspiel: Perfect Dark; Skies of Arcadia, PSO
das schlimmste was mir passiert ist, also
1 auf DC
DC gefetzt, hat sich ständig von selbst neu gestartet! Hab deshalb auch des öfteren alle Sachen verloren! Komisch war als ich Level 100 war und dann nach einem reset die sachen bekommt die man am anfang hat (also saber, frame, mag. 3 monomates und 3 monofluids und 300 mesetas) hab mir deshalb neuen DC gekauft! Musste aber feststellen das das nicht so leicht geht, da Daten von PSO auf dem DC gespeichert wurde! Nachdem ich dann 2 Wochen lang immer wieder die gleiche Email an den Customerservice von Sega geschickt hab gings wieder! mein access key und serial number waren neu freigeschaltet!
2 auf GC
Mir ist beim Laden der GC abgestürtzt! Das Teil hat sich aufgeängt als ich gerade auf dem Weg zu Dark Falz war ( Online natürlich ) hab dann GC aufgemacht und Disk entnommen! Habs neu probiert und gott sei dank war mein Chara noch heil! Allerdings waren die ganzen Items die ich bei mir hatte und die nicht equipped waren gelöscht! (Good Bye Red Partisan, Custom Barrier ver00)
das schlimmste was mir passiert ist, also
1 auf DC
DC gefetzt, hat sich ständig von selbst neu gestartet! Hab deshalb auch des öfteren alle Sachen verloren! Komisch war als ich Level 100 war und dann nach einem reset die sachen bekommt die man am anfang hat (also saber, frame, mag. 3 monomates und 3 monofluids und 300 mesetas) hab mir deshalb neuen DC gekauft! Musste aber feststellen das das nicht so leicht geht, da Daten von PSO auf dem DC gespeichert wurde! Nachdem ich dann 2 Wochen lang immer wieder die gleiche Email an den Customerservice von Sega geschickt hab gings wieder! mein access key und serial number waren neu freigeschaltet!
2 auf GC
Mir ist beim Laden der GC abgestürtzt! Das Teil hat sich aufgeängt als ich gerade auf dem Weg zu Dark Falz war ( Online natürlich ) hab dann GC aufgemacht und Disk entnommen! Habs neu probiert und gott sei dank war mein Chara noch heil! Allerdings waren die ganzen Items die ich bei mir hatte und die nicht equipped waren gelöscht! (Good Bye Red Partisan, Custom Barrier ver00)
"Das Leben ist ein Spiel,ein scheiss Spiel! Aber perfekte Grafik!!"
NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl
Gruss und weg....
NeoNem-HUmar I Xathus-FOmar I Gwynn-RAmarl
Gruss und weg....
- dominik1986
das schlimmste war´..b´zw die sclimmsten sachen waren meine haeufigen currpts...
Nights > FOnewearl > Greenil > Lv.089
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
Si'noa > RAcaseal > Pinkal > Lv.001
Arjuna > HUcaseal > Whitill > Lv.007
Pen Pen > HUcast > Purpelum > Lv.013
http://www.Geohounds.de
- ShaDow_sixsix
astra löschte damals, als ich noch bei ihm zockte (da hatte ich pso noch net), meinen char ausversehen
aber das allerschlimmste war das ich grad auf h in ruins renne hab n ganz dolles claymore oder so gefunden und n paar mats meine atze kommt mit kumpel rein (musste bei mir an rechner) und was macht der *nichts für kleine kinder* kumpel? "soll ich dich mal ärgern?" zack boom war mein cube aus
oh wär der keine 18 gewesen hätt ich ihn die treppe bis runter vor die tür getreten 
aber war ja alles net so schlimm is ja nurn game
die sachen hab ich nun mitlerweile alle schin 1k mal gefunden
aber das allerschlimmste war das ich grad auf h in ruins renne hab n ganz dolles claymore oder so gefunden und n paar mats meine atze kommt mit kumpel rein (musste bei mir an rechner) und was macht der *nichts für kleine kinder* kumpel? "soll ich dich mal ärgern?" zack boom war mein cube aus

aber war ja alles net so schlimm is ja nurn game
die sachen hab ich nun mitlerweile alle schin 1k mal gefunden

HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160
HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128
FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)
Offlineplayer
hehe dat warmal nu isser 160

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)
Offlineplayer
- EisamStiel
- MIA Team Member
mein erster PSO Charakter level 100 (Tina)
Durch God/HP++ gekillt!
Meine DC ver. 1 Charakter (Level 100, 98, 75) neu erstellen wegen V2, da ich meinen V1 CD key verlegt habe!
Und meine 2 GC Charakter Level 108 und 95 durch Memory card gekillt!
Durch God/HP++ gekillt!

Meine DC ver. 1 Charakter (Level 100, 98, 75) neu erstellen wegen V2, da ich meinen V1 CD key verlegt habe!

Und meine 2 GC Charakter Level 108 und 95 durch Memory card gekillt!
Name: Odinslaw (WC3)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)
Zocke: Loki, C&C 3, PSU (Offline), WC3
Habe:
- WoW (Mage / Krieger lvl 70)
- PSO (Dreamcast lvl 180)
- PSO (GameCube lvl 140)