Smoking Platte
Gi Gue Bazooka
BKB
Invisible Guard bzw. daraus gebaute Safety Heart

Angel Harp
Rico's Earrings
hab ich auch noch vor kurzen gehabt, aber die sind jetzt in besitzt von Rhyssia

Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
Geht das schon wieder los. Nicht über eure Sachen maulen. Schon gar nicht, wenn man eine Invisible Guard gefunden hat. Für das Ding würde ich fast alles hergeben, was ich bis jetzt gefunden habe. Ich hab auch noch keine Spread Needle gefunden. Auch wenn ich die schon lange suche. Ich hab auch noch keinen Frozen Shooter gefunden. Oder Flight Cutter. Andere treffen jede Woche mindestens einen Hildetorr. Ich hab insgesamt erst 5 gesehen glaub ich. Mehr waren das auf keinen Fall. Und das in ca 2000 Stunden Spielzeit. Das kann man jetzt um einige Sachen erweitern. Was soll's! Dafür hab ich halt ein paar andere nette Sachen, die nicht jeder hat.Cartman de hat geschrieben:Also auch wenn ich schon über 1000 Stunden spiele,sind das meine einzigen Rares:
Kasami Bracer
Spreed Needle
Luminus Field
Invisible Guard
Find ich unfair:alle finden sogute Sachen nur nich ich.
Was tät ich für en Kasami Bracer und für ne Spread hergeben XDCartman de hat geschrieben:Also auch wenn ich schon über 1000 Stunden spiele,sind das meine einzigen Rares:
Kasami Bracer
Spreed Needle
Luminus Field
Invisible Guard
Find ich unfair:alle finden sogute Sachen nur nich ich.
Nein ich hatte schon 4Ulti Caras (Lv.169/Lv.111/Lv.121/Lv.102)Yuri Tengo hat geschrieben: @Carty: Über 1000 Stunden Spielzeit und "gerade" mal 2 Charas und keinen davon auf 100...wie spielst du denn ?-?
Gegnern so gut wie möglich ausweichen oder wie XD
Mein Traum! *sabber*Lance hat geschrieben:Book Of Hitogata (hab jetzt Dancing Hitogata)