*lol*
Mehr nicht? Ich habe gestern ne Stunde dran gesessen und habe es nicht geschaft, ok das war im besoffenen zustand aber hamma.
Danke für die Info.
Ich bin ja so stolz und muß gleich angeben...
Moderatoren: Funnybone, Picco, king-pat
-
- MIA Team Member
- Spielt gerade: Life
- Lieblingsspiel: Final Fantasy XI
darüber lässt sich streiten... bei zelda kann ich mir kein rundenbasiertes kampfsysem vostellen, bei FF kein echtzeit kampfsystem...SSJ3 Vegotenks hat geschrieben:rundenbasiertes kampfsystem is kacke....dann lieber realtime, zelda-like
ich freu mich schon drauf ^^
cya v3g0
gewohnheitssache

Comedy equals Tragedy plus Time
- ShaDow_sixsix
könnt ihr mir auch sagen wie ich in der villa des jack moschet oder so weiter komme hab da alles umgenietet was dort lebt und nun weiß ich net was zu tun ist :peinlich:
bin schon im 3. jahr und ich brauch diesen miesen tropfen unbedingt dann bin ich wieder voll ich komm nähmlich net in mein heimatdorf da der miasma strom wind hat und ich das element net wechseln kann da ich vorher noch durch einen mit feuer muss und man in der section danach net auf wind kommt
bin schon im 3. jahr und ich brauch diesen miesen tropfen unbedingt dann bin ich wieder voll ich komm nähmlich net in mein heimatdorf da der miasma strom wind hat und ich das element net wechseln kann da ich vorher noch durch einen mit feuer muss und man in der section danach net auf wind kommt
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160
HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128
FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)
Offlineplayer
hehe dat warmal nu isser 160

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)