MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Mir ist die DC zwei mal kaputt gegangen und einmal habe ich meine DC aus dem 8 Stockwerk rausgeworfen, weil ich streit mit meine EX hatte weil sie in ein Team mit Cheater reingegangen ist und dann noch mein Chara benutzt hat, und dann wurde Sie genolt und sie hat abgespeichert und ich kamm rein und habe dann meine 5 Minuten bekommen und die Konsole rausgeworfen. Weil ich mich sowas von aufgeregt hatte weil mein Chara 500 Stunden hatte. Naja ich wollte meine Ex auch mit rauswerfen. XD Aber das habe ich mir doch anders überlegt. XD
naja so richtig schlimmes ist mir noch nicht passiert .
wenn man das als schlimm bezeichnen kann das wenn man so übermüdet ist einige weaps verkauft weil mann denkt mann steht an der bank.
(waren zum glück nur meine charge vulcan und -gungir aber halt mit 50% hit)
Hmm schlimmes? Mir eigentlich net^^
Da war nur eins ich bin im Forest Ult mache nen ru und finde 2Pds und andere 3 rote Kisten und auf einmal geht der Strom weg^^
Aber Chara noch da und wie gesagt waren nur Pds und andere net so dolle Sachen^^