Ich habs von HierDas ist die Quote von Greenill und Skyly, die habe ich von hier genommen
Nein ich glaube nur nich, das er sich beim MIA Team anmeldet , um uns NICHT zu erzählen, das er ein Cheater ist![/url]Dann bist du etwas leichtgläubig
Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone
Ich habs von HierDas ist die Quote von Greenill und Skyly, die habe ich von hier genommen
Nein ich glaube nur nich, das er sich beim MIA Team anmeldet , um uns NICHT zu erzählen, das er ein Cheater ist![/url]Dann bist du etwas leichtgläubig
Wie gesagt, ändert nichts an meiner Aussage/Meinung. Das ist einfach zuviel des Guten. Soll er bei dem Glück ein paar mal Lotto spielen, bis zum Jackpot kann es dann ja nicht lange dauern.The big lebowski hat geschrieben:Ich habs von HierDas ist die Quote von Greenill und Skyly, die habe ich von hier genommen
Hm, doppelte Verneinung. Dann glaubst du also, das er sich DOCH hier angemeldet hat, um uns zu erzählen, das er ein Cheater ist?The big lebowski hat geschrieben:Nein ich glaube nur nich, das er sich beim MIA Team anmeldet , um uns NICHT zu erzählen, das er ein Cheater ist!Dann bist du etwas leichtgläubig
also das kommt nun wirklich extrem auf die ID an, siehe mal Psycho Wand bei Purplenum oder selbst der Punisher bei Purplenumappare13 hat geschrieben: Weil rechnerisch jeder 2te Hildetor einen Frozen Shooter fallen läßt, aber nur jeder 300.000te Gran Sorcerer einen Psycho Wand, oder, bei andererer ID, jeder ca. 29.000te eine Handgun: Milla oder das Book of Higata.
Naja, den Psycho Wand bei einer von 205 Mil Lily`s, da hast du die 400 Stunden wohl durchgepipet.Trokil hat geschrieben:also das kommt nun wirklich extrem auf die ID an, siehe mal Psycho Wand bei Purplenum oder selbst der Punisher bei Purplenumappare13 hat geschrieben: Weil rechnerisch jeder 2te Hildetor einen Frozen Shooter fallen läßt, aber nur jeder 300.000te Gran Sorcerer einen Psycho Wand, oder, bei andererer ID, jeder ca. 29.000te eine Handgun: Milla oder das Book of Higata.
und übrigens wenn ein Rare Monster ein Rare Item fallen lässt, erhöht das die Quote auch wieder
pfff...das liegt nur daran das andauernd irgendwelche cheater hier im board rumlügen...denn nicht wir sind die bösen,sondern die cheater.Trokil hat geschrieben:irgendwie find ich ehrlich gesagt, die Cheater Paranoia inzwischen schlimmer als die Cheater selbst, denn ich hab eine Menge wirklich megageiler Items gefunden, die ich nicht nutzen kann, ohne blöd angemacht zu werden.
Ich habe mich bei dieser Seite angemeldet, weil die Community nett ist, ausserdem, ist das hier einer der grössten seiten, ich mein darf ich dass nich, ich hab mich sonst doch gut verhalten, bloss irgendjemand, musste ja streit anfangen, gibt es sowas wie freie Meinungsäußerrung in diesem Forum, mir war schon klar das einigen meine Meinung nicht passen wird, aber diese bestätigt sich doch immer wieder, hab ich aber nichts dagegen, ist immernoch ein gelungenes Forum!@lebowski: was machst du eigentlich noch hier, wenn du so von uns denkst. Wenn du mit so ner einstellung hier bist, verzieh dich doch.
Diese ganzen kinderkakke-diskussionen gehn nicht nur mir auf den sack.
Ihr findet MIA blöd?? was macht ihr noch hier? hab ihr nix besseres zu tun als auf einer seite zu surfen, von der ihr nichts haltet??traurig traurig
Sorry, aber ob die Chance auf so ein Item 0,00025% oder 0,00050% ist, macht da einfach keinen nennenswerten Unterschied aus.The big lebowski hat geschrieben:Aber mensch wir (auch ich) gehen doch bitte schön von inoffiziellen werten aus, hat die je einer betsätigt, schon klar man weiss, dass is super selten, oder nicht, aber so genau , naja!Deine werte appare13, stimmen ja auch nicht mit meinen überein, verstehste was ich meine?
aha....aber genau die beleidigst du damit.The big lebowski hat geschrieben: Ich habe mich bei dieser Seite angemeldet, weil die Community nett ist