Tausche Lavis Canon gegen Book of Hitogata

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

The big lebowski

Beitrag von The big lebowski »

Das ist die Quote von Greenill und Skyly, die habe ich von hier genommen
Ich habs von Hier
Dann bist du etwas leichtgläubig
Nein ich glaube nur nich, das er sich beim MIA Team anmeldet , um uns NICHT zu erzählen, das er ein Cheater ist![/url]
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
appare13

Beitrag von appare13 »

The big lebowski hat geschrieben:
Das ist die Quote von Greenill und Skyly, die habe ich von hier genommen
Ich habs von Hier
Wie gesagt, ändert nichts an meiner Aussage/Meinung. Das ist einfach zuviel des Guten. Soll er bei dem Glück ein paar mal Lotto spielen, bis zum Jackpot kann es dann ja nicht lange dauern.
The big lebowski hat geschrieben:
Dann bist du etwas leichtgläubig
Nein ich glaube nur nich, das er sich beim MIA Team anmeldet , um uns NICHT zu erzählen, das er ein Cheater ist!
Hm, doppelte Verneinung. Dann glaubst du also, das er sich DOCH hier angemeldet hat, um uns zu erzählen, das er ein Cheater ist? :wink:

Aber Schnarchnasen, die hier Cheaterzeug verjubeln wollten, gab es ja auch in letzter Zeit recht viele. Und mit der Drop-Rate haben die es ja ohnehin nicht so, da die ein Psycho Wand halt genau so leicht bekommen können wie einen DB`s Saber.

PSOX:
appare13 Humar Blue 134
teriyaki Ramarl Red 184
Viewtiful Fonewearl Whit 140
LANGRISSER Fomar Purple 117
Son Son Ramar Viri 122
Goemon Hucast Pink 74
ARSENAULT Racast Oran 98
BabySinclaiR Hunewearl Green 87
XBL GT appare13
Trokil

Beitrag von Trokil »

appare13 hat geschrieben: Weil rechnerisch jeder 2te Hildetor einen Frozen Shooter fallen läßt, aber nur jeder 300.000te Gran Sorcerer einen Psycho Wand, oder, bei andererer ID, jeder ca. 29.000te eine Handgun: Milla oder das Book of Higata.
also das kommt nun wirklich extrem auf die ID an, siehe mal Psycho Wand bei Purplenum oder selbst der Punisher bei Purplenum

und übrigens wenn ein Rare Monster ein Rare Item fallen lässt, erhöht das die Quote auch wieder
appare13

Beitrag von appare13 »

Trokil hat geschrieben:
appare13 hat geschrieben: Weil rechnerisch jeder 2te Hildetor einen Frozen Shooter fallen läßt, aber nur jeder 300.000te Gran Sorcerer einen Psycho Wand, oder, bei andererer ID, jeder ca. 29.000te eine Handgun: Milla oder das Book of Higata.
also das kommt nun wirklich extrem auf die ID an, siehe mal Psycho Wand bei Purplenum oder selbst der Punisher bei Purplenum

und übrigens wenn ein Rare Monster ein Rare Item fallen lässt, erhöht das die Quote auch wieder
Naja, den Psycho Wand bei einer von 205 Mil Lily`s, da hast du die 400 Stunden wohl durchgepipet.

Und der Punisher bei 1 von 12.603 MERICAROL im CCT, na sicher, gar kein Problem. Mit Skyly oder Bluefull als ID hättest du es dann wohl schon auf 30 Monkey King Bars/Sigh of Gods gebracht.

Ich bleibe dabei: Eines dieser Items kann man mit SEHR, SEHR, SEHR VIEL Glück nach 400 Stunden haben, bei vier verschiedenen Ultra-Rares dürfen "leichte" Zweifel erlaubt sein, wenn die alle selber gefunden worden sein sollen.

PSOX:
appare13 Humar Blue 134
teriyaki Ramarl Red 184
Son Son Ramar Viri 122
Goemon Hucast Pink 74
ARSENAULT Racast Oran 98
XBL GT appare13
The big lebowski

Aber mensch wir (auch ich) gehen doch bitte schön von inoffiziellen werten aus, hat die je einer betsätigt, schon klar man weiss, dass is super selten, oder nicht, aber so genau , naja!Deine werte appare13, stimmen ja auch nicht mit meinen überein, verstehste was ich meine?
PSOX:
big lebowski 200 Force

PSU:
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PSO 2
Beitrag von Ford Prefect »

Trokil hat geschrieben:irgendwie find ich ehrlich gesagt, die Cheater Paranoia inzwischen schlimmer als die Cheater selbst, denn ich hab eine Menge wirklich megageiler Items gefunden, die ich nicht nutzen kann, ohne blöd angemacht zu werden.
pfff...das liegt nur daran das andauernd irgendwelche cheater hier im board rumlügen...denn nicht wir sind die bösen,sondern die cheater.
vergesst das nicht...legit spieler versauen anderen nicht den spass, das tun nur cheater.

Und wenn hier irgendein noob meint alles was mia spieler nicht haben sei für sie dupe, liegt er falsch.
Bloss haben einige hier im board einfach mehr ahnung als die meisten hier (und das sind nicht die duper).

An alle leute die meinen hier wegen ihrer items rumlügen zu müssen : verpisst euch bitte!

Und an diejenigen die meinen MIAs halten alles für dupe was sie selber nich haben: Verpisst euch ebenfalls!

Dieses "von-einem-auf-alle-schliessen" geht echt auf den sack.

@lebowski: was machst du eigentlich noch hier, wenn du so von uns denkst. Wenn du mit so ner einstellung hier bist, verzieh dich doch.

Diese ganzen kinderkakke-diskussionen gehn nicht nur mir auf den sack.

Ihr findet MIA blöd?? was macht ihr noch hier? hab ihr nix besseres zu tun als auf einer seite zu surfen, von der ihr nichts haltet??traurig traurig

Und warum kommt ihr überhaupt erst hierher? gibts nichts gleichwertiges an pso seiten? nein=? dann fragt euch mal warum...
Zuletzt geändert von Ford Prefect am 21 Mär 2004, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
The big lebowski

@lebowski: was machst du eigentlich noch hier, wenn du so von uns denkst. Wenn du mit so ner einstellung hier bist, verzieh dich doch.

Diese ganzen kinderkakke-diskussionen gehn nicht nur mir auf den sack.

Ihr findet MIA blöd?? was macht ihr noch hier? hab ihr nix besseres zu tun als auf einer seite zu surfen, von der ihr nichts haltet??traurig traurig
Ich habe mich bei dieser Seite angemeldet, weil die Community nett ist, ausserdem, ist das hier einer der grössten seiten, ich mein darf ich dass nich, ich hab mich sonst doch gut verhalten, bloss irgendjemand, musste ja streit anfangen, gibt es sowas wie freie Meinungsäußerrung in diesem Forum, mir war schon klar das einigen meine Meinung nicht passen wird, aber diese bestätigt sich doch immer wieder, hab ich aber nichts dagegen, ist immernoch ein gelungenes Forum!
PSOX:
big lebowski 200 Force

PSU:
appare13

Beitrag von appare13 »

The big lebowski hat geschrieben:Aber mensch wir (auch ich) gehen doch bitte schön von inoffiziellen werten aus, hat die je einer betsätigt, schon klar man weiss, dass is super selten, oder nicht, aber so genau , naja!Deine werte appare13, stimmen ja auch nicht mit meinen überein, verstehste was ich meine?
Sorry, aber ob die Chance auf so ein Item 0,00025% oder 0,00050% ist, macht da einfach keinen nennenswerten Unterschied aus.
Kennt denn hier sonst noch jemand einen LEGIT-Spieler, der nach 400 Stunden 4 so rare Items (selbst gefunden) hat?

Und wenn du dich ärgerst, das hier of Zweifel an der `Echtheit` solcher Items angemeldet werden, so fällt es auch auf, das du dich besonders gerne als Verteidiger dieser `armen Leute` anbietest.

PSOX:
appare13 Humar Blue 134
teriyaki Ramarl Red 184
Son Son Ramar Viri 122
Goemon Hucast Pink 74
ARSENAULT Racast Oran 98
XBL GT appare13
Ford Prefect
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: PSO 2
Beitrag von Ford Prefect »

The big lebowski hat geschrieben: Ich habe mich bei dieser Seite angemeldet, weil die Community nett ist
aha....aber genau die beleidigst du damit.
vergiss nicht!, die community sind nicht die nasen, die du ständig verteidigst, sondern die leute die du angreifst.
(DC)Ford Prefect, Humar lv.200
(GC)Wren, Ramar lv.198
(Xbox) PSO2:NGS Wren , Ranger lv.40
WoW Wrenn, Blutelf Jäger 110
The big lebowski

Man ey ich greife hier niemanden an, ich habe meine Meinung preisgegeben, ausserdem ist das Miateam für mich nicht die (ganze) Community!Ich habe mich lediglich als verteidige gesehen, und dann gabe ich mich gegen die anschuldigungen gewehrt! :!:
PSOX:
big lebowski 200 Force

PSU:
Gesperrt