Xaron sucht....

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Xaron

Beitrag von Xaron »

Sorry ,aber ich finde es ein bisschen merkwürdig dass wenn ich einmal sage ich hätte ein Psycho wand gehabt ,ich gleich von vielen als Cheater verdächtigt werde,aber wenn ich hier irgend jemanden beledigt haben sollte ,dann tut es mir leid . :oops: :wink:
The big lebowski

Beitrag von The big lebowski »

Ja Xaron is nen Legit spieler, wenn es mir einer glaubt, ich hab früher mir meinem Ruffy noch mit ihm gespielt!!!Aber ne Psycho Wand HIER zu suchen oder zu vertauschen is unmöglich!
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Beitrag von Raiki »

The big lebowski hat geschrieben:Ja Xaron is nen Legit spieler, wenn es mir einer glaubt, ich hab früher mir meinem Ruffy noch mit ihm gespielt!!!Aber ne Psycho Wand HIER zu suchen oder zu vertauschen is unmöglich!
jaja, red ring lebowski..... :roll:
PSN: Mordecaiis
The big lebowski

Na jetzt hab ich nen Ruf, ne? :o
Das geht mir am Arsch vorbei, ich hab gesagt was ich sagen wollte.Guten Tag
PSOX:
big lebowski 200 Force

PSU:
Xaron

Beitrag von Xaron »

War ja auch mal ne Frage an alle Purplenums ,die vielleicht bereit wären eins zu erpipen ,mein letztes hat mir ja Andy 1 erpipt .
CRAIK
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von CRAIK »

Wenn es dir nicht passt, dass du hier angemacht wirst, kannst du dich gerne verpissen, lebowski! Und mal ehrlich: Wie dumm muss man denn sein, wenn man ein Item verliert und sich dann einen (noch) nicht erspielbaren Red Ring besorgt! Ist doch klar, dass man dann einen Ruf weg hat. Da hast du nun wirklich nicht das Recht dich darüber zu beschweren. Ich weiß nicht, was du während deiner 198 Level so getrieben hast....aber viel vom Sinn des Spiels scheinst du nicht verstanden zu haben!

Xaron hat das Recht, hier im Forum eine Psycho Wand zu suchen. Nur muß man sich auch Fragen danach gefallen lassen. Im Forum sind über 800 User angemeldet und jeder von diesen darf hier frei seine Meinung äußern. Wem das nicht passt, kann gerne gehen. So einfach ist das....
The big lebowski

Man passt es schon, nur das ich den Red Ring angezogen hab war nun mal, kann nna nich ändern, und es war gerade zu der Ueit wo nunmal (fast) NUR Cheater unterwegs waren ,ich hatte nen Force, was soll ich machen, mir fette Prozente auf die Waffen machen, nen Tsumikiri anziehen?Ich kann den Schaden den ich mache nun mal nich ver 10fachen, dann zieht man mal einmal den Red Ring an, und kriegt gleich nen Stempel verpasst!Ich weiss ja nicht was du in deinen 194 Leveln so getrieben hast, aber du weisst doch garnichtmehr wie Rago, aussieht, wíe lange bist du schon 194?Ausserdem hat dieses"Was hast du in den 198 Leveln getrieben", nichts mit der wirklichkeit zu tun, damals war ich 120-140, nicht 198, kann man nicht vergeleichen, aber ich bin ja nur ein normaler Mensch,kein MIA Team Mitglied, ich mache Fehler, ich gehe normal über den Boden, und schwebe nicht, ich kann den Boden auch noch sehen, nicht wie das grosse Mia TEam das die Nase so weit oben hat, das sie nur noch den Himmel sehen!Und übrigens diesen Ruf, den du so tolle beschreibs hab ich nicht, den hat mir Cartman angehängt, aber soll ich dir mal erzählen, was MIA TEam fürn Ruf, hat!Ich kenn ne Menge Leute die so denken, aber leider sind die hier nicht angemeldet, schade ne?nur ich hier der sowas postet, würd mich nich wundern wenn ich jetzt gebannt werde... :!:
PSOX:
big lebowski 200 Force

PSU:
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Ach, Lebowski, jetzt gehst du aber auch zu weit.
Die Grunddsiskussion richtet sich wieder nach der Frage, ob eine Psycho Wand legit ist oder nicht, ausgelöst von der Frage: Ist diese gefunden worden
Nun, Xaron SUCHT eine Psycho Wand und bietet KEINE zum Tausch an.
Kyle

Beitrag von Kyle »

Das artet hier ja ziemlich aus.

Wenn ihr nicht mit xaron tausschen wollt lasst ihn doch,er weis ja für sich ob es legit ist oder net.Wenn ihr ihm net traut tauscht net mit ihm. :meinung:
FSK 12 : Der gute bekommt das Mädchen
FSK 16 : Der böse bekommt das Mädchen
FSK 18 : Jeder bekommt das Mädchen
Johnson
MIA Team Member
MIA Team Member

Beitrag von Johnson »

Xaron hat geschrieben:Klinkt zwar ein bisschen extrem ,aber ich suche ein PSYCHO WAND
Aufklärung! Die Diskussion kann man sich sparen.
Gesperrt